Kritiken von "Hasili"

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 26.02.2018
Aus diesem Thema hätte man viel mehr machen können. Der Film bietet mehr Längen als Spannung - leider.

ungeprüfte Kritik

Virtual Revolution

Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
Science-Fiction, Thriller

Virtual Revolution

Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
War doch sehr enttäuschend. Ich hatte mir bei diesem Thema doch mehr erhofft. Der Film fließt nur zäh vor sich hin. Die Schauspieler sind nicht in der Lage Spannung aufzubauen. Schade

ungeprüfte Kritik

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer

Jumanji - Willkommen im Dschungel

Das Spiel hat sich verändert.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
Ein sehr schöner und kurzweiliger Film. Die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Die Besetzung ist Top. Besser hätte man es nicht treffen können. Jack Black geht in seiner Rolle auf. Auch The Rock brilliert. Es ist schön zu sehen wie die Darsteller sich nicht zu wichtig nehmen und über sich selbst lachen können. Man spürt richtig den Spaß den die Schauspieler beim Dreh hatten.

ungeprüfte Kritik

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction

Valerian

Die Stadt der tausend Planeten.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hasili" am 18.01.2018
Ein toller Film. Sehr bildgewaltig. Typsich Luc Besson. Die beiden Hauptdarsteller wirken etwas hölzern. Dies stört diesen Film aber in keinster Weise. Die Außerirdischen sind sehr schön dargestellt wenngleich Parallelen zu "Das fünfte Elemet" ins Auge stechen.

ungeprüfte Kritik