Kritiken von "u619bbth"

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 3

Du kannst dem Fluch nicht entkommen!
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 22.10.2017
Eigentlich wird der Film nie langweilig, da ziemlich oft immer was abgedrehtes geschieht. Die Schockmomente waren echt nicht schlecht. Zum Schluss hin nimmt die Geschichte noch mehr Fahrt auf und gebiert sogar einen neuen Fluch. Fortsetzung ist also vorprogrammiert. Ich bin schon gespannt auf Teil 4.

ungeprüfte Kritik

In the Dark

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

In the Dark

Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
Der Film hat eine durchgängige Spannung , die sich bis zum Schluss des Films zieht. Das Ende fand ich allerdings doch etwas vorhersehbar. Auf alle Fälle unterhaltsam, kurzzeitig und sehenswert !

ungeprüfte Kritik

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm

Let Us Prey

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
Etwas verworrene und undurchsichtige Geschichte eines Films, welcher sich eigentlich nur in dieser kleinen Polizeistation abspielt . Manchmal hat man den roten Faden, der sich im günstigsten Fall durch eine Handlung ziehen sollte, verloren. Das Ende fand ich persönlich enttäuschend, da man sich wieder fragt, was das jetzt soll.

ungeprüfte Kritik

The Hallow

18+ Spielfilm, Horror

The Hallow

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 19.10.2017
Der Film hat eine gewisse Spannung weshalb man ihn auch bis zum Schluss sehen möchte. Mich hat er gepackt mit seinen Spannungsmomenten die nicht wenige waren. Sehenswert ist er allemal !

ungeprüfte Kritik

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 25.09.2017
"The Pact" ist kein wirklicher Horrorfilm wie man ihn so kennt, eher ein "Gruselfilm", nicht mehr und nicht weniger, aber FSK ist ja auch ab 16 Jahre und deshalb vollkommen in Ordnung. Der Film hat auf alle Fälle eine durchgehende Spannung die Spaß macht das Ende des Films sehen zu wollen.

ungeprüfte Kritik

Train to Busan

Horror, Action

Train to Busan

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "u619bbth" am 25.09.2017
Na ja, der Film ist für einen Zombie Film ganz ok. Es gibt absolut deutlich schlechtere in diesem Genre. Er ist zwar recht übertrieben in seiner Art, aber trotz allem schaut man doch hin weil die Effekte gut gemacht sind.

ungeprüfte Kritik