Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Wernerbros" aus

233 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Demolition Man
    Ein eiskalter Bulle.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.11.2021
    Der FIlm war in den 90ern schon der absolute Knaller.

    Action, Humor, Sci-Fi, Explosionen, Sly vs. Snipes und dazwischen Sandra Bullock.

    Ein Top Top Film :)

    Note 1
  • Eraser
    Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.11.2021
    Ach Arnie, das waren noch Zeiten.

    Der hier war so der letzte Geile Action Film, bevor die Film Karriere langsam abflachte.

    Er spielt einen Typen, der die Leben von Menschen wirklich ausradiert. Aber er bringt sie nicht um, sondern sorgt im Zeugenschutzprogramm für neue Identitäten von Menschen, die beispielsweise gegen die Mafia aussagen müssen.

    Als er sich um eine Frau kümmern muss, die sehr kriminelle Dinge aufdeckt von ganz hohen Tieren, wird Arni selbst zum gejagten und er weiß nicht mehr, wer Freund oder Feind ist.

    Der Film hat klasse Action, Schießereien und vor allem eine Wahnsinns Flugzeug Szene.

    Note 1-
    90er Action vom feinsten
  • Masters of the Universe
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 25.11.2021
    Der Film wird für mich immer 5 Sterne erhalten.
    Du musst mindestens 40 sein, dass du den Film hier magst, also ein Kind der 80er.

    Klar ist der Streifen sehr weit weg vom Cartoon und auch vom Spielzeug aber der Film hat nen tollen Score, einen Skeletor der richtig geil aussieht und absolut böse ist und Dolph Lundgren als He-Man.
    Optisch auf jeden Fall eine tolle Wahl.

    Klar, haben sie versucht, ein bissel Star Wars zu imitieren aber wenn du He-man Fan bist, ist die Chance sehr groß, dass man das Teil hier mag.

    Note 1
  • Die Hochzeit meines besten Freundes
    Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 23.11.2021
    Die Komödie hat sich wirklich VERDAMMT gut gehalten. Ein wahnsinnig witzig aufspielendes Ensemble an Schauspielern.
    Julia Roberts mal als die "Böse" aber man kann ihr eigentlich nicht böse sein, da man sich wunderbar in sie reinversetzen kann.
    Und Ruper Everett mega lustig als Schwuler Chef.

    Dazu noch eine wunderbar quirlige Cameron Diaz.

    Eine der besten 90er Komödien, dazu mit guter Bildqualität auf Blu-Ray
  • Legacy of Lies
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 22.11.2021
    Der Actionfilm / B-Movie ist an sich nicht schlecht.

    Bisschen Geballer, Gekloppe, alles soweit ganz "ansehnlich". Natürlich darf man keinen hohen Anspruch haben, aber ein paar Spannende Stellen gibt es durchaus.

    Wäre sicherlich mehr drin gewesen mit einem besseren Regisseur.

    Note 3
  • Iron Mask
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 21.11.2021
    Der war nicht so meins.
    Die großen Namen wie Arni oder Jacki Chan haben nur Gastauftritte und auch nur Kurze.
    Die Optik hat einen sehr eigenen Stil und wirkte eher wie eine 2000er TV Produktion.

    Ich denke, wenn man nicht offen ist für mal etwas anderes, wird einen das hier schon enttäuschen, vor allem wenn man Hollywood verwöhnt ist.

    Note 4
  • The Visit
    Keiner hat dich so lieb wie Oma und Opa.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 17.11.2021
    Ja, ich konnte dem Film schon ein wenig was abgewinnen, aber vieles wirkt eher merkwürdig als gruselig. Aber ein paar gute Szenen hat der Film und man darf sich nicht an diesem Optisch "Handgemachten" stören.

    Trotzdem mal was anderes... und ich vergebe eine 3-
  • Luca
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 16.11.2021
    Der Film hat sicherlich seine positiven Seiten, ist aber für mich klar schlechter als ein Soul oder Raya.

    Der Film hat wunderschönes Italo-60er Jahre Urlaubsfeeling, dazu schöne Musik und eine wirklich liebevolle Optik mit tollen Details.
    Dazu geht es um Freundschaft, Vorurteile und das man sich traut, mal die eigenen Grenzen und festgefahrenen Lebensweisen zu durchbrechen.

    Die 2 Jungs und das Mädchen waren eigentlich auch ganz süß, aber irgendwie ist der Funke für die 3 nicht so übergesprungen.

    Trotzdem ein schöner Familienfilm. Note 2
  • Cash Truck
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 14.11.2021
    Wirklich ein sehenswerter Film, wobei es hier hier um keinen klassischen "Jason Statham verkloppt alle" Film handelt.
    Das hier ist eher eine Mischung aus Rache/Gangster Thriller wo es um einen Raub geht.
    Vor allem der Schluss ist wirklich sehr Actionreich in Szene gesetzt.

    Insgesamt ist die Länge für mich aber absolut überzogen. Es gibt einige Zeitsprünge und man sieht Ereignisse aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

    Note 2-
  • Escape Room 2
    No Way Out - Gewinnen war erst der Anfang.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 14.11.2021
    Teil 2 ist auf jeden Fall wieder ein sehr spannender Temporeicher Film, welcher aber nicht ganz an Teil 1 rankommt.
    Unter sehr viel Zeitdruck und Todesangst müssen wieder Gefahren in den unterschiedlichsten Räumen überstanden werden.
    Der Schluss war dann gar nicht meins und sehr abrupt.

    Note 2-
  • Blumhouse's Der Hexenclub
    Lasst das Ritual beginnen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 14.11.2021
    Der Film ist gar nicht mal schlecht.
    Du hast viele gute Elemente, also dass eine Außenseiterin ihre magischen Kräfte entdeckt mit Hilfe dreier Schulfreundinnen.
    Die Darsteller machen ihre Sache soweit sehr gut, dazu hast du noch David Duchovny als Bösewicht.

    Note 3+
  • Deep Blue Sea 3
    Tödlicher als je zuvor.
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Wernerbros" am 10.11.2021
    Also Teil 1 fand ich damals richtig gut mit vielen aufregenden Szenen. An Teil 2 hab ich schon gar keine Erinnerung mehr und Teil 3 ist einfach nur noch langweilig.

    Einige Szenen sehen ganz gut aus und einige Szenen wirken eher auf Sharknado Niveau.
    Die Hauptdarstellerin ist recht sexy, aber sonst gab es keinen Grund für mich, dem Film auch nur Ansatzweiße etwas positives abzugewinnen.

    Gähnend langweiliger B-Movie Kappes... überflüssig.

    Note 5