Kritiken von "supercoach"

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Komödie, Deutscher Film

Happy Burnout

Er hatte nie einen Beruf... jetzt hat er eine Berufung.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 26.02.2020
Film nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen, weil er weder lustig war noch zum Nachdenken anregte. Leider in meinen Augen völlig mißlungen trotz der teilweise recht guten bzw. namhaften Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 21.06.2019
Ganz schwacher Film. Grauenhaft ist er zwar nicht, aber nahe dran. Eventuell will der Film auch eine Botschaft vermitteln, die aber aufgrund der platten Witze und schlechten Schauspieler untergeht. Sorry, aber das war nix, Herr Schweiger.

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 21.02.2019
Nicht lustig, nicht spannend, gute Kampfszenen, sehr schöne Aufnahme der europäischen Großstädte, viele Logikfehler, flacher Humor, Fremdschäm-Momente, insgesamt absolut enttäuschend. Das können auch die Mandelaugen von Mila Kunis nicht retten.

ungeprüfte Kritik

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
Komödie

Catch Me!

Nach einer wahren Geschichte. Kein Witz!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 20.02.2019
Was hatte ich erwartet? Mit Sicherheit gute Unterhaltung, lustige 90 Minuten und eine halbwegs interessante Story. Was habe ich bekommen? Nichts davon! Leider einer der schlechtesten Filme, die ich jemals gesehen habe. Eine Story sucht man vergeblich und witzig ist auch rein gar nichts.

ungeprüfte Kritik

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi

Searching

David Kims Tochter wird vermisst. Er weiß nicht, wo sie ist. Bis er herausfindet, wer sie ist.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 20.02.2019
Spannend? Eher nicht. Die Machart, daß man 3/4 des Films durch den Computer sieht bzw. er sich dort abspielt, ist zwar gänzlich anders, sorgt aber auch nicht dafür, daß der Film gut wird. Woher die guten Bewertungen kommen, ist mir absolut schleierhaft. Gott sei Dank hab ich den Film im Kino verpaßt!

ungeprüfte Kritik

Referees at Work - Die Schiedsrichter

Schiedsrichter im Visier - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter.
Dokumentation

Referees at Work - Die Schiedsrichter

Schiedsrichter im Visier - Geheime Einblicke hinter die Kulissen der weltbesten Schiedsrichter.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 31.01.2019
Es werden in diesem Film lediglich unkommentierte Filmaufnahmen aneinandergereiht, die allesamt während der EURO 2008 aufgenommen wurden. Trotzdem funktioniert das Ganze und ermöglicht tolle Einblicke in das Schiedsrichterwesen. Insgesamt sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
Thriller, Krimi

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 17.01.2019
Ob es sich seinerzeit in Entebbe wirklich so zugetragen hat, wie es der Film hier darstellt? Insgesamt bietet der Film jedoch einen guten Einblick in die Geschehnisse, wie sie sich zugetragen haben (könnten). Eine gute schauspielerische Leistung rundet das Erlebnis ab.

ungeprüfte Kritik

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 16.01.2019
Dieser Film dürfte bei der Titelvergabe für den schlechtesten Film des Jahres ganz weit vorne landen. Null Spannung, null Handlung, null schauspielerische Leistung, null Kontinuität... In einem Wort: Grottenschlecht!

ungeprüfte Kritik

Steig. Nicht. Aus!

Deutscher Film, Thriller, Action

Steig. Nicht. Aus!

Deutscher Film, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 16.01.2019
Eine leider unterirdisch schlechte Leistung von Wotan Wilke Möhring, die dem Film, der eigentlich sehr spannend hätte werden können, die Krone aufsetzt. Ich war mehrfach kurz davor, den Film auszuschalten, weil er nur ansatzweise spannend ist. Lediglich Emily Kusche ist es mit ihrer schauspielerischen Leistung wert, den Film bis zum Ende zu schauen. Wer auch immer als Berater für die Szenen am Gendarmenmarkt gedient hat, der sollte besser seinen Job wechseln. Ich habe selten so viel Unrealistisches gesehen. Ich möchte jetzt nicht spoilern, deshalb belasse ich es bei dieser Aussage. Von mir also in gar keinem Fall eine Empfehlung - höchstens um sich zu ärgern.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie

Ocean's 8

Jeder Trick hat seine Tücken.
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 21.11.2018
Den Film kann man gut gucken. Er paßt gut in die Ocean's-Reihe. Auch hier bekommt man einen gut durchdachten Krimi mit guten Schauspielerinnen.

ungeprüfte Kritik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 26.09.2018
Einer der schönsten Filme der letzten Jahre! Sehr schöne Musik, gute Schauspieler und eine "amerikanische" Story. Auf die wirklich wahren Begebenheiten rund um P. T. Barnum wird nicht wirklich eingegangen, was dem Film jedoch keinerlei Abbruch tut. Alles in allem ein Film, den man sich immer wieder anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "supercoach" am 22.08.2018
Kann der zweite Teil an den ersten anknüpfen? Nein, kann er leider nicht. Es sind zwar gute Actionsequenzen zu sehen, aber trotzdem wird man das Gefühl nicht los, daß der zweite Teil nur aus monetären Gründen gedreht wurde.

ungeprüfte Kritik