Kritiken von "jrhst"

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 29.01.2022
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich die Geschichte um Sir Gawain nicht kenne. Zum Film kann ich nur sagen, dass ich den einen Stern für die schönen und aufwendigen Kostüme gebe. Ansonsten ist der Film von Langweiligkeit nicht zu überbieten. 1 Stern für 2 Stunden Langweiligkeit.

ungeprüfte Kritik

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 22.01.2022
Der Film zeigt die Höhen und Tiefen des Vaters im Umgang mit der Situation, dass die Tochter unschuldig im Gefängnis sitzt. Der Film verläuft nicht geradlinig. Zwischendurch wünscht man Bill Baker in seiner neuen Familie angekommen zu sein, aber das Opfer für seine Tochter ist größer als gedacht.

ungeprüfte Kritik

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action

Nobody

Unterschätze niemals einen Nobody.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.01.2022
Ein kleiner unterhaltsamer John Wick. Der Film macht echt Spaß. Anfänglich ist nicht klar, dass es noch so wild wird.

ungeprüfte Kritik

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 06.01.2022
Dieser Film war einfach nur langweiliger Müll. Habe vielleicht 40 Minuten durchgehalten. Hobbs and Shaw 2 werde ich mir sicher irgendwann genehmigen. Aber ansonsten werde ich nur noch das Sandmännchen gucken, wenn ich Action brauche.

ungeprüfte Kritik

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.01.2022
Ein Film der etwas anderen Art. The last Journey ist wirklich sehr gut gelungen, jedoch bleiben einfach zu viele Fragen offen...

ungeprüfte Kritik

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 05.12.2021
Das Einzige was an diesem Film überzeugt sind die Ohren des Mörders. Die sind wenigstens mal sehenswert.

Aber im Ernst. Der Film ist nicht gut gelungen. Er ist durch und durch unlogisch bzw. nicht nachvollziehbar.

1) Ein überaus unvorsichtiger Mörder, der anscheinend nie schläft
2) Eine Geisel, die sich die Augenbinde nicht entfernt, obwohl sie es kann
3) Ein absolut untauglicher Agent, der lieber seine eigenen Probleme lösen sollte
4) Bruce Willis als Beiwerk
5) FBI Agents ohne offiziellen Auftrag
6) Ein knallharter Zuhälter, der sich von Megan Fox verprügeln lässt
7) Eine Familie die von den Geiseln und Lärm auf dem eigenen Grundstück nichts mitbekommt
8) Und ein Showdown, der an Blödsinn nicht zu überbieten ist

Wer den Film bis zum Ende durchhält, der findet sicher noch mehr.

ungeprüfte Kritik

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 04.11.2021
Hab nach einer Stunde aufgegeben.

Der Film ist langweiliger Müll wie man es z. B. von der Ocean's 11 Reihe kennt. Es wäre schon bedenklich, wenn sich Sicherheitssysteme auf solch eine Art und Weise umgehen ließen.

ungeprüfte Kritik

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller

The Marksman - Der Scharfschütze

Nach Helden fragt niemand.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 01.11.2021
Mich hat doch sehr erschrocken wie hölzern Liam Neeson spielt. Dabei sieht es nicht so aus, dass er den Charakter so spielen soll. Sei's drum, er ist fast 70 Jahre alt. Dies ist kein Actionfilm, eher ein Drama eines alten (Schauspielers) Veterans, welcher das Leben satt hat. Auch mit einem Scharfschützen hat der Film nichts zu tun, lediglich der Titel. Der Film ist an keiner Stelle spannend, dafür an jeder Stelle vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action

Wonder Woman 1984

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 02.10.2021
Wonderwoman meets Sphere... hätte der Film auch heißen können.

Aufgrund der schlechten Kritiken hatte ich schon überlegt ihn gar nicht zu gucken. Wer aber die ersten lächerlichen Minuten in der Mal übersteht, der schafft den Film auch bis zum Ende. Es ist sonderlich, dass sie 1984 noch ganz andere Kräfte hatte, als zum Beispiel in Justice League. Diese hätten sicher gegen Steppenwolf geholfen. Ansonsten ist die Idee des Bösewichts sehr genial, aber die Bösewichtin überzeugt leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi

Wander

Die Verschwörung ist real.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 15.08.2021
Gute schauspielerische Leistung. Aaron Eckhart überzeugt in seinem Wahnsinn. Bei der Story bleiben einige Fragen offen. Ansonsten ein wirklich spannender Film.

ungeprüfte Kritik

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller

24 Hours to Live

Rache braucht keine 24 Stunden.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Wer hätte gedacht, dass hinter dem Titel ein wirklich krasser Actionfilm steckt. Hatte vorher auch keinen Trailer geguckt und habe mich überraschen lassen. Das hat sich wirklich gelohnt. Gute Story, gute Schauspieler und gute Action. Mit Option auf Fortführung.

ungeprüfte Kritik

Vanguard

Elite Special Force
Action

Vanguard

Elite Special Force
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jrhst" am 12.08.2021
Au man, der Trailer ist wirklich sehr gut. Leider ist es der Film nicht. In früheren Streifen mit Jackie Chan gab es immer eine gewisse Komik. Dies wollte man in diesen Film auch platzieren. Ist leider absolut daneben gegangen. Habe etwa eine Stunde des Films geschafft.

ungeprüfte Kritik