Kritiken von "CKone86"

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action

Terminator 5 - Genisys

Die Zukunft hat sich geändert.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "CKone86" am 15.11.2017
Gut angeknüpft, super umgesetzt, spannend und die dazugehörigen "Terminator"-Arnie-Witze kommen auch nicht zu kurz... Kleine Abzüge wegen der Überzeugungskraft von Handlung und Nebendarstellern und ungeklärter Dinge. Dennoch war ich froh, ihn gesehen zu haben, denn seit Terminator 3 war ich etwas enttäuscht... Danke also für diesen gelungenen 5. Teil!!!

ungeprüfte Kritik

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy

Kong - Skull Island

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CKone86" am 15.11.2017
Da hat man echt mal das Beste rausgeholt, was mit King Kong machbar ist - und das ist sehr gelungen!!! Viel für's Auge und fesselnd... Der beste Kong aller Zeiten mit absolut überzeugender Handlung und Schauspielern!!! Die Wünsche des Zuschauers wurden akurat erfüllt ;)

ungeprüfte Kritik