Kritiken von "dialacu"

Dogville

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dialacu" am 18.03.2006
Ich war bisher kein Lars v. Trier Fan, aber dieser Film ist sensationell! Tolle Schauspieler, tolle Story. Ein Film, der mich lange hat nachdenken lassen und dessen Bilder ich lange im Kopf hatte.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dialacu" am 18.03.2006
Super Film! Super spannend! Und viel, viel besser als der 2. Teil!!! Also: lieber diesen Film zweimal sehen, bevor man sich Teil 2 einmal ansieht.

ungeprüfte Kritik

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dialacu" am 18.03.2006
Super Film für alle die Cole Porter mögen! Sensationelle Maske und tolle Kostüme (Armani!). Besonders gelungen fand ich, daß Leute wie Alanis Morrisett,Sherryl Crowe und Robbie Williams Cole Porter Songs singen und es sich super in die Handlung fügt.

ungeprüfte Kritik