Kritiken von "Filmliebhaberin71"

Lords of London

In this city, crime is a family business.
Thriller, Krimi

Lords of London

In this city, crime is a family business.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 17.03.2016
Der Film ist gar nicht so übel. Nach anfänglicher Verwirrung.....habe ich dann auch verstanden um was es geht....grins.
Kein Brüller......aber mal was anderes . Empfehlen kann ich den Film nicht....da die Meinungen da bestimmt sehr auseinander gehen...

ungeprüfte Kritik

Voodoo Encounters

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 17.03.2016
Achtung.....Achtung....:0 ( .......übler Film!!!
Wir haben nach kurzer Zeit ausgemacht .....weil der Film soooooooo schlecht war
das wie es nicht mehr ausgehalten haben.....nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

The Cottage in the Dark Forest

Der Puppenspieler
18+ Spielfilm, Horror, Thriller

The Cottage in the Dark Forest

Der Puppenspieler
18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 03.03.2016
Der Film ist übel ....nicht zu empfehlen .
Null Spannung , schlecht umgesetzt
Ich weiß garnicht warum ich den Film zuende geschaut habe
Wurde und wurde nicht besser. Ich würde ein viertel Stern geben...wenn es gehen würde....und zwar für die Geschichte .

ungeprüfte Kritik

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 23.02.2016
Übel.....nicht sehenswert!!! Langweilig. Nichts gegen Märchen....aber die Umsetzung ist nicht zeitgemäß
Nicht zu empfehlen!!

ungeprüfte Kritik

Krieger der Nacht

Wo das Böse begraben liegt.
Horror, Fantasy

Krieger der Nacht

Wo das Böse begraben liegt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 13.01.2016
Wähhhh......was für ein Scheiss......wir haben keine 5 Min. durchgehalten. Nee also echt dafür darf man kein Geld nehmen.......Grotenschlecht!!!
Nehmt den Film bloss raus....wäre mein Tipp!!! Auf keinen Fall ankucken !!!

ungeprüfte Kritik

Dark Tourist

Thriller, Krimi

Dark Tourist

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 01.01.2016
Ich finde nicht das es ein schlechter Film ist. Es gibt eine Handlung die garnicht so schlecht umgesetzt ist.
Mich stört das aprupte Ende . Man hätte die Geschichte ein bisschen ausbauen können, dafür eine 10-15 min längere Spielzeit ...schade .

ungeprüfte Kritik

The Borderlands

Eine neue Dimension des Bösen.
Horror

The Borderlands

Eine neue Dimension des Bösen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 01.01.2016
Ödeeeeeeee. Schlechter Film.......total langweilig
Die Art der Kameraführung nervt !!! Nicht zu empfehlen .

ungeprüfte Kritik

Prisoners

Krimi, Thriller

Prisoners

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 25.12.2015
Eine durch und durch gute Geschichte , gut umgesetzt .
Der Film geht ziemlich lange....aber es kommt keine Langeweile auf.
Gute Schauspieler. Schön ist auch das man die Geschehnisse nicht vorraussieht
Für mich hat dieser Film alles was ein guter Thriller braucht . Dickes Lob !!!

ungeprüfte Kritik

Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 25.12.2015
Der Film ist ganz okay. Wer viele Schockmomente und viele Gruselige Szenen erwartete...wird wohl enttäuscht
Das Ende lässt einiges offen......vielleicht doch ein dritter Teil ????

ungeprüfte Kritik

Besessen - Der Teufel in mir

Alex lebt hier nicht mehr!
Horror

Besessen - Der Teufel in mir

Alex lebt hier nicht mehr!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 21.11.2015
Ein mittelmäßiger Film......um ein altes immer wieder gern genommenes Thema. Ein paar wenige gute Szenen.....ansonsten.....nichts herausragendes . Kann man schauen.....aber nicht zuviel erwarten .

ungeprüfte Kritik

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller

The Tall Man

Angst hat viele Gesichter.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 21.11.2015
Wir fanden den Film nicht schlecht...bisschen verwirrent...
Die Geschichte ist auf jeden Fall mal was neues . .....bietet Stoff zum diskutieren .
Uns fehlte ein bisschen der Feinschlif. ......und Horror ist der Film unserer Meinung nach nicht. Eher ein Thriller
Und.....: Nehmt euch acht....vorm schwarzen Mann!!! Hahaha

ungeprüfte Kritik

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
Horror

Episode 50

Die letzte Episode wurde nie gezeigt...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmliebhaberin71" am 21.10.2015
Voll daneben ! Wer soll sich denn da gruseln......ööööööde......soooo öde. Schade schade.....aber hab in letzter Zeit noch schlechtere Filme gesehen.....und deshalb 2 Punkte. In dem Film passiert ja fast garnix........bestes Schlafmittel ????. .....Der Dämon am Ende hat mich echt zum lachen gebracht......????.....so schlecht und unrealistisch gemacht......nee nee.....????

ungeprüfte Kritik