Kritiken von "RocketRaccoon"

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Thriller, Horror

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 24.04.2022
Für zwischendurch ganz gut gemachter Teenieslasher den man sich getrost mal ansehen kann, allerdings darf man keine großen Überraschungen erwarten

ungeprüfte Kritik

Honeydew

Horror, Thriller

Honeydew

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 15.04.2022
Zum fremdschämen...das hat auch mit trash nichts mehr zu tun, das ist für jeden Zuschauer ein unterträgliches Martyrium sich diesen Mist anzusehen

ungeprüfte Kritik

Nightmare Alley

Thriller, Krimi

Nightmare Alley

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.04.2022
Bradley Cooper in seier besten Rolle, atmosphärisch genialer Film, dieses Jahrmarktkulissen sind gigantisch, bitte lieber Oscar-Jury belohnt endlich mal wieder ein Meisterwerk! Auch wenn die zweite Hälfte etwas abflacht, ist es dennoch endlich mal wieder ein Film der einen vor den Bildschirm bannt...

ungeprüfte Kritik

Bloodthirsty

Horror, Fantasy

Bloodthirsty

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.04.2022
Am ehesten noch ein Musikfilm, mir wird definitiv zu viel gesungen, was sehr laaangweilig ist, ansonsten leider alles unsympathische Schauspieler in einem Drama dass tatsächlich mal ein paar seltene Horrormomente einspannt, zum vergessen...

ungeprüfte Kritik

Glück/Bliss

Drama, Lovestory, Deutscher Film

Glück/Bliss

Drama, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.04.2022
Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft, inhaltlich ist das ganze ziemlich leer und zieht sich daher zu lange hin ohne das was wirklich interessantes passiert.

ungeprüfte Kritik

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm

Open 24 Hours

Pray You Never Run Out of Gas...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.03.2022
der gelungenen Hauptdarstellerin folgt man durchaus gerne über die lange Zeit, auch wenn alles nicht immer ganz logisch ist, ist diese einer der richtig guten Horrornischenfilme...bin sowieso ein Fan von so Situationen wo man ganz allein völlig im nichts ist..wurde hier nicht enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm

Bad Luck Banging or Loony Porn

Dazu hat jeder eine Meinung.
Drama, Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.03.2022
mir ist jetzt auch bewusst warum die Berlinale international ne Lachnummer ist....

Nach einer kurzen Pornoeinführung passiert 45min genau gar nichts, ein Mensch läuft lediglich durch die Stadt, im Anschluss wird man dann in Kapitel 2 mit Schnipseln/Schlagzeilen durch die Zeit geführt die total zusammenhanglos sind und in der letzten Hälfte muss sich die Schuldige mit nervenden keifenden Eltern auseinandersetzen die ihr vorwerfen wie schlecht sie ist weil sie es wagt Sex zu haben...selten so einen Mist gesehen, grauenhaft, keinen Cent wert.

ungeprüfte Kritik

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation

Die Olchis

Willkommen in Schmuddelfing.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.03.2022
Hätte ja nicht erwartend dass man mit den Olchis einen Spielfilmlänge füllenden Film hinbekommt, war dann aber doch positiv überrascht, netter Spass für groß und klein, kann man sich auf jeden Fall mal anschauen

ungeprüfte Kritik

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Son

Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.03.2022
Überdurchschnittlicher Dämonenhorror mit guter Hauptdarstellerin und anderen sympathischen Darstellerin, kann mich sich getrost mal zu Gemüte führen.

ungeprüfte Kritik

Antlers

Es ist unersättlich.
Horror, Fantasy

Antlers

Es ist unersättlich.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.01.2022
Also kinoreif ist das ja nicht wirklich, teilweise gibt´s ein paar deftige Ekelszenen die man nicht braucht und eine sympathische Hauptdarstellerin der man gerne folgt, aber die Story an sich, reißt ein wirklich nicht vom Hocker und die letzten 20 min ziehen sich dann, finale furioso sollte man nicht erwarten, standardkost wäre damals in der Videothekennische gestanden...

ungeprüfte Kritik

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror

Spell

Das Böse hat seine Wurzeln.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.01.2022
langweiliger Budenzauber mit charakterlosen Darstellern, leider kommt hier keine Spannung auf, man kanns maximal nebenherlaufen lassen und immer mal wieder draufschauen, verpasst aber eigentlich nix...

ungeprüfte Kritik

The Reckoning

Fantasy, Horror

The Reckoning

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.12.2021
Der beste Film von Neill Marshall, man hat sich schon völlig drauf eingestellt und leidet mit der Hauptdarstellerin mit, dessen Verlauf aussichtslos, dramatisch und völlig ungerechet erfolgt wie es damals eben gang und gäbe war. Völlig überrascht war ich dann dass es sich zum Ende hin, zum waschechten Rape´n´Revenge Movie umschwenkt und die Dame völlig aus der Haut fährt. Endlich mal wieder ein mitreissender Film der einen nicht vom Fernseher weglässt!

ungeprüfte Kritik

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
18+ Spielfilm, Horror

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.12.2021
Erinnert stark an die 80er Jahre und ist auf jeden Fall ein abartig kranker Scheiß...aufgrunddessen wurde wohl die Gewalt auch nicht geschnitten, da es einfach zu irreal wirkt, für Freunde des wirklich kranken Horrors auf jeden Fall ein Muss...

ungeprüfte Kritik

The House at Night

Horror, Thriller

The House at Night

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.10.2021
Grandiose Darstellerin in einem superspannenden Film der einen langem im unklaren lässt. Als eingefleischter Gruselfilm hab ich mich sogar auch 2mal erschreckt, der beste Grusler der letzten 2 Jahre, absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Zombi Child

Fantasy, Drama

Zombi Child

Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2021
Ich habe nach 15 min vorgespult und dann ausgemacht, hab mir gemäß Inhaltsangabe was ganz anderes vorgestellt, konnte ich mir leider nicht anschauen, zudem nur französisch mit deutschen Untertiteln (optional)

ungeprüfte Kritik

Schwimmen

Drama, Deutscher Film

Schwimmen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.09.2021
Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch, aber dieser Film machte mich wahnsinnig, sowas langweiliges hab ich noch nicht gesehen. Es passiert genau nichts!

Man könnte einen auch 1,5 Stunden zwingen die Wand anzuschauen, das hätte denselben Effekt!

ungeprüfte Kritik

Blood On My Name

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 06.09.2021
Ich muss auch nochmals auf das Filmcover zurückkommen, bei mir ist es aber leider grade umgekehrt, ich hatte mich gefreut auf einen beinharten One-Woman-Abklatsch...und in Wahrheit ist es nur wieder ein weiters stinklangweiliges Drama einer verzweifelten alleinerziehenden Mutter die mit dem Leben nicht klar kommt.

ungeprüfte Kritik

The Empty Man

In der ersten Nacht hörst du ihn. In der zweiten Nacht siehst du ihn. In der dritten findet er dich.
Horror

The Empty Man

In der ersten Nacht hörst du ihn. In der zweiten Nacht siehst du ihn. In der dritten findet er dich.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.08.2021
Rider81 trifft´s auf den Punkt, endlich mal wieder ein richtig, spannender, mysteriöser Film mit gutem Hauptdarsteller, hab zwar nicht alles kaputt aber war durchaus fesselnd auch wenn die Laufzeit echt happig ist, Sound aufdrehen, die Gruseleffekte sind echt grandios!!!

ungeprüfte Kritik

Bring Me Home

Thriller, Krimi

Bring Me Home

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 25.06.2021
starke Schauspieler, halbwegs spannende Geschichte, aber diese furchtbare Synchonisation macht bei Filmen aus Fernost immer alles kaputt....die bekommen immer Stimmen die null zum Gesicht passen und teilweise lächerlich wirken...versteh ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Lost Girls & Love Hotels

Drama, Lovestory

Lost Girls & Love Hotels

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 21.06.2021
Ganz nett anzusehen dank der atemberaubenden Hauptdarstellerin...ansonsten plätschert das alles so vor sich hin und man fragt sich nach dem Sinn des ganzen...

ungeprüfte Kritik

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory

Yes, God, Yes

Böse Mädchen beichten nicht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 21.05.2021
Hatte mir deutlich mehr erhofft, ist alles sehr harmlos und leider auch nicht witzig, aufgrund der kurzen Laufzeit flutscht der Film schon gut durch, aber es gibt nichts was in Erinnerung bleibt...

ungeprüfte Kritik

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Horror, Thriller

The Vigil - Die Totenwache

Schau in die Seele eines Toten... ohne dabei die deine zu verlieren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 19.05.2021
Blumhouse Pictures hat ja zu Beginn seiner Karriere echte Grusler rausgehauen, doch was aktuell geboten wird ist einfach nur peinlich....der Film ist leider stinklangweilig, deshalb gibt´s nur einen Innovationsstern, da das jüdische Ritual wohl nicht jeder kennt und somit mal was neues erfährt.

ungeprüfte Kritik

Du hättest gehen sollen

Horror, Thriller

Du hättest gehen sollen

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 28.04.2021
"Du hättest gehen sollen" muss sich auf den Zuschauer beziehen, der sollte dies nämlich nach 5 Minuten tun, weil da weiß man dann schon das wird nix mehr. Wer denkt er kann sich das aufgrund der beiden bekannten Schauspieler durchaus mal anschauen, der fliegt vom Stuhl, grottenlangweiliger, unlogischer Mist den man sich getrost sparen kann.

ungeprüfte Kritik

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Fantasy

Paradise Hills

Flucht aus dem Wunderland - Rebellen regieren.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.04.2021
wunderschöne Frauen in optisch beeindruckenden Kostümen und Bilderpracht....in einem totlangweiligen Film ohne Inhalt....

ungeprüfte Kritik

The Black String

Das Böse in dir.
Horror

The Black String

Das Böse in dir.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.03.2021
starker, unterhaltsamer Beginn mit einem Super Hauptdarsteller, leider wirds dann zunehmend, langweilig und verwirrend, so dass am Ende doch enttäuschend!

ungeprüfte Kritik

Harpoon

18+ Spielfilm, Thriller

Harpoon

18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 29.01.2021
Dilettantische Schauspieler in einem Plot ohne Inhalt...ohne Vorspulen nicht auszuhalten! Finger Weg!

ungeprüfte Kritik

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Komödie, Lovestory

Threesome

Die Suche nach dem Sex des Lebens.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 26.01.2021
Typische prüde US Komödie in der zwar pausenlos über Sex gelabert wird, es aber keinerlei Nacktszenen etc. gibt. Die Hauptdarsteller wirken irgendwie wie Nerds was aber eher noch halbwegs witzig ist....man kann sich´s antun, hat aber nix verpasst

ungeprüfte Kritik

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Horror, Thriller

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 27.12.2020
Verheißungsvolle Inhaltsangabe und starker Beginn, der weitere Verlauf ist dann aber mehr als enttäuschend und Langeweile gepaart mit der Frage "was soll der ganze Mist" macht sich breit...schade...

ungeprüfte Kritik

Chaos auf der Feuerwache

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.12.2020
Amerikanischer Kitsch...das ist klar, die Schauspielqualitäten eines Wrestlers sollte man ausblenden, aber dennoch fühlt man sich an die 80er Jahre erinnert, endlich mal wieder ein Klamauk der zum totlachen ist...und klar vor Kitsch nur so trieft, aber egal der Film macht einfach Spass, wir Erwachsenen und die Kinder, 9 und 13 haben sich rundum amüsiert! Gibt es leider fast gar nicht mehr diese Art von Filmen...

ungeprüfte Kritik

Death of Me

Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm

Death of Me

Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.12.2020
Ganz unterhaltsamer Mystery-Quatsch, wer sich auf die Hauptdarstellerin einlassen kann, der kann durchaus mitfiebern, am ehesten noch vergleichbar mit Midsommar

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.12.2020
Musste mich natürlich selbst überzeugen trotz der schlechten Kritiken...und kann auch nur jedem davon abraten sich die Zeit zu vergeuden...das ist so ziemlich das schlechteste was man je gesehen hat und hat mit den anderen Teilen nix mehr am Hut....selbst die Hauptdarstellerin ist Schrott!

ungeprüfte Kritik

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Thriller, Krimi

Diener der Dunkelheit

Nach dem internationalen Bestseller von Donato Carrisi.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 07.12.2020
ich empfand es auch als eine über 2 Stunden lang gehende Qual in der Hoffnung es wird nun spannend, interessant oder zumindest irgendetwas....aber summa summarum war es einfach nur öde...

ungeprüfte Kritik

Coyote Lake

Die Wahrheit liegt unter der Oberfläche.
Thriller

Coyote Lake

Die Wahrheit liegt unter der Oberfläche.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 04.12.2020
schauspielerische Leistungen sind sehr begrenzt, große Spannung darf auch nicht erwartet werden, einfache düstere Thrillerkost für einen durchschnittlichen Abend

ungeprüfte Kritik

When She Wakes - Don't Sleep

Fürchte deine Träume - Tödliche Träume
Horror, Thriller

When She Wakes - Don't Sleep

Fürchte deine Träume - Tödliche Träume
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 20.11.2020
Puh....erstens, sieht ziemlich billig aus, dann langweilen einen die ständigen Rückblicke auf die guten alten Zeiten zu Tode...wer noch wach ist kann den Dämon mit BATMAN-Stimme genießen (was wenig furchteinflössend ist) und so dümpelt man sich von Albtraum zu Albtraum...

War Babadook Champions League, kann man sich das ganze hier nochmals in der Kreisliga anschauen...

ungeprüfte Kritik

Les Misérables - Die Wütenden

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 05.11.2020
3 Polizisten die sich ständig in Lebensgefahr mit einem wütenden Mob aus Jugendlichen Chaoten begeben und niemals auf Verstärkung hoffen können? Selten so einen unlogischen Schwachsinn gesehen, als würde Frankreich aus drei Polizisten bestehen....und die Idioten können mit denen Katz- und Maus spielen, wie sie wollen...eine Qual sich den Mist anzutun...

ungeprüfte Kritik

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi

Freies Land

Neue Grenzen. Alte Gesetze.
Deutscher Film, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 22.10.2020
keine Ahnung was die anderen Kritiker für ein Soundsystem haben, der eine redet halt etwas tiefer, aber wenn man Ohren hat kann man das alles verstehen, ich finde die Optik und die "dreckigen, old School" Charaktere voll cool, ist jetzt zwar nicht megaspannend aber auf jeden Fall unterhaltsam und niemals langweilig, zum einmal anschauen auf jeden Fall gut geeignet...

ungeprüfte Kritik

The Nightingale

Drama, 18+ Spielfilm

The Nightingale

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 14.10.2020
maßlos enttäuscht, hab mir das toll aussehende Mediabook geholt, finde den Look und die Darstellerin genial und hatte mir große Hoffnungen auf den Film gemacht, zumal ich die Regisseurin auch toll fand, aber leider werden die Erwartungen hier gänzlich nicht erfüllt, der ganze Film ist eine einzige Enttäuschung...und dann im komischen 4:3 Format? echt ärgerlich...

ungeprüfte Kritik

Baba Yaga

Sie kommt, um dich zu holen.
Horror, Fantasy

Baba Yaga

Sie kommt, um dich zu holen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 12.10.2020
Eine Mischung aus Märchen und Stand by me! Demnach eher für angehende Teens geeignet, die den Film nicht sehen dürfen da ab 16 :) also leider keine Zielgruppe vorhanden.

Gruselig ist das ganze in jedem Fall nicht!

ungeprüfte Kritik

Yung

Drama, Deutscher Film

Yung

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 08.10.2020
im weitesten Sinne die deutsche Version von Kids, aber dramaturgisch viel zu lahm, zusammenhanglos, viel sinnloses Geplapper, wer Jugendliche beim Drogen nehmen zusehen will und die Finanzierung durch Sex/Onlinesex der Drogen, der kann sich das mal antun, aber insgesamt ist dass alles zu schleppend und daher recht schnell gähnend langweilig...

ungeprüfte Kritik

A Good Woman Is Hard to Find

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
Thriller, Krimi

A Good Woman Is Hard to Find

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 02.10.2020
Kultiger Filmtitel, toller Hauptdarstellerin, auch mal die etwas andere Geschichte im Vergleich zum Einheitsbrei, wobei es letztendlich immer um das eine geht, Mutter beschützt ihre Kinder mit allem was dazu gehört...kann man durchaus angucken!

ungeprüfte Kritik

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Komödie, Action

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 25.09.2020
Die Story ist cool, leider kann ich mit diesem typischen asiatischen Klamauk nix anfangen, ist mir einfach too much, zudem passen auch wie oft bei Asia Filmen die Stimmen einfach nicht zu den Charakteren...die Actionszenen sind ok, aber nix besonderes wie in Ong-Bak z. B.

ungeprüfte Kritik

Get In

Or Die Trying
Thriller, 18+ Spielfilm

Get In

Or Die Trying
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 18.09.2020
ein waschechtes Drama das zunächst neugierig macht, mit der Dauer aber immer ermüdender fortschreitet, bis zum Finale dass dann mit Gewalt explodiert.
Mit Horrorfilm hat das nix zu tun! Kann man anschauen und abhaken, wer´s nicht tut, hat auch nix verpasst.

ungeprüfte Kritik

X-Men - The New Mutants

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 11.09.2020
In Deutschland werden wohl die wenigsten die Comics der New Mutants kennen, ich gehöre dazu und bin überwältigt von dem Cast, jede Figur wurde hier originalgetreu dargestellt, das ist der Hammer, Dani Moonstar ist hübsch anzusehen, Cannonball und Roberto sind cool, aber Illjana ist eine Augenweide, die Gestik, die Mimik, selbst die deutsche Stimme passt perfekt und man möchte ihr stundenlang einfach nur zusehen. Wer hier ein Actionbrimborium erwartet, wird sicher enttäuscht, alle anderen erleben eine unterhaltsame Coming-of-Age Story mit dezenten Horroreinspielungen (hat bisschen was von Silent Hill). Erfrischend anders und durchweg unterhaltsam, ein Jammer das es wohl nie weitergehen wird mit diesen Charakteren!

ungeprüfte Kritik

Torture

Einladung zum Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm

Torture

Einladung zum Sterben.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.09.2020
Die ersten 20 Minuten machen Hoffnung, sieht nicht nach C-Movie aus, das erhoffte Hostel Festival bleibt dann aber aus, ein bisschen Dschungelcamp Ekel ist dabei, aber das reißt einem nicht vom Hocker, je länger der Film dauert, desto nerviger wird er, somit wieder mal eine Gurke zum vergessen...

ungeprüfte Kritik

Girl on the Third Floor

Thriller, Horror

Girl on the Third Floor

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 01.09.2020
Perfekte Kritik von MKT dem kann ich mich nur anschließen. Eine sehenswerte Ausnahme im Einheitsbrei. Der Film ist schräg, krank, anders, absolut unterhaltend!

ungeprüfte Kritik

Bloodshot

Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
Action, Fantasy

Bloodshot

Superhelden bekommen ein Upgrade - Basierend auf dem Comicbuch-Bestseller.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 31.08.2020
Glückwunsch zur goldenen Himbeere des Superheldengenres...mehr gibt es nicht zu sagen! Doch 14 Zeichen müssen noch gefüllt werden, geschafft!

ungeprüfte Kritik

Lady-Like

Brav war gestern.
Lovestory, Komödie

Lady-Like

Brav war gestern.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 10.08.2020
Leider keine Lacher enthalten, FSK 16 aufgrund dem typischen Sexgequatsche unter Teens, nackte Haut gibt's hingegen klischeemäßig einer US-Komödie nicht zu sehen. Für Teenies die nebenbei am Handy beschäftigt sind ganz okey, alle anderen werden sich langweilen...

ungeprüfte Kritik

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Drama, Musik

Judy

Judy Garland - Die Legende jenseits des Regenbogens.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "RocketRaccoon" am 03.08.2020
Schade dass man immer nur nen Oscar bekommt, wenn man sich derart verunstaltet...2 Stunden lang diese Gestik, Mimik sich anzutun und diese kranke Frau anzuschauen, das is schon sehr an der Höchstqual, ich finde es schade dass man so wenig über die Junge sieht, erfährt, die ja doch einiges an qualen überstehen musste in den jungen Jahren (Einnahme von Tabletten um Höchstleistungen abzuliefern etc)...naja ich war dann gott froh als es vorbei war...RIP

ungeprüfte Kritik