Kritiken von "CHAPPIE"

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Animation, Komödie, Kids

Free Birds

Esst uns an einem anderen Tag.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 11.09.2015
Diesmal kommen nicht die Märchen, sondern die Fantasy-Filme etwas unter die Räder. Eine witzige, unterhaltsame Komödie mit - für mich zu wenig Tiefgang. Aber für Kinder und zum Schlecht Wetter vertreiben ideal ganz OK das war es aber auch.

ungeprüfte Kritik

Drachenkrieger

Das Geheimnis der Wikinger
Abenteuer, Fantasy

Drachenkrieger

Das Geheimnis der Wikinger
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 02.04.2015
Uns hat er gar nicht gefallen. Das war nix da geht noch viel mehr. Unrealistische Handlung und vorhersehbar. Ein wenig laaaangeweile kam in der mitte des Films auf. Danach bin ich eingeschlafen und habe den Rest verpennt.

ungeprüfte Kritik

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids

Das magische Haus

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 02.04.2015
Sehr schöner Film mit fetten Farben. Hat uns gut gefallen und wir sind schon ein wenig älter. Unseren Besuchs kindern hat es auch Spaß gemacht.

ungeprüfte Kritik

Ab durch den Dschungel

Ein großes Abenteuer für einen kleinen Helden!
Animation, Abenteuer, Kids

Ab durch den Dschungel

Ein großes Abenteuer für einen kleinen Helden!
Animation, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 05.03.2015
Dazu kann man nicht viel schreiben ist ganz nett. Könnte viel besser sein und mir fällt zu dem Film auch nix mehr ein.

ungeprüfte Kritik

Sindbads fünfte Reise

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "CHAPPIE" am 05.03.2015
Ich liebe solchen Filme, und war total gespannt auf die neue Version von 2014.
Die Filme aus den 60-er und 70-er sind um Klassen besser gemacht (die Art der Spezialeffekte und Actionszenen) und überhaupt.
Entweder hat sich die Redaktion in den Produktionsjahr vertan, oder irgend jemand musste Geld sparen.
Dieser Film ist unter aller sau. So was schlechtes sieht man nicht aller Tage.

ungeprüfte Kritik