Kritiken von "dope370"

Greenland

Action, Thriller

Greenland

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dope370" am 21.10.2021
Ich hatte mal wieder richtig bock auf so einen Kometen/Asteroiden/Etc.-Film. Anfang und Ende war recht gut gemacht. Gute Bilder. Der lange Mittelteil mit viel zu vielen dunklen Szenen haben mich müde gemacht, hat mir nicht so gut gefallen. Kann man einmal schauen aber vermutlich nicht unbedingt noch einmal.

ungeprüfte Kritik

Summer of 84

Ein RKSS Film
Horror, Thriller

Summer of 84

Ein RKSS Film
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "dope370" am 21.10.2021
Guter Film. Es ist ein Gruselthriller aber kein Horror. Er lockt einem auf die falsche Fährt da er die Erwartungshaltung doppelt verdreht. Schwer zu erklären. Auf jedenfall sehenswert, mit gutem Ende was zum Nachdenken anregt und nicht mit einem typischen öden Happy End endet.

ungeprüfte Kritik

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dope370" am 21.10.2021
Ein toller Film. Eine Geschichte die die wahren Umstände in den 60ern der USA zeigt. Das Thema Rassismus wird hier, vorallem für die Verhältnisse im Jahr 2021, in einer angenehmen Art und Weise erzählt. So klärt man richtig über Rassismus auf und nicht so wie es heute überall auf der Welt gemacht wird.

Super Schauspieler und tolle Kulissen. Hab mich sehr sehr unterhalten gefühlt und wurde zu keiner Zeit "müde" ;-)

Den Film habe ich mir nach dem Ausleihen gleich als Blu-Ray gekauft.

ungeprüfte Kritik

Cruella

Komödie, Drama

Cruella

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "dope370" am 21.10.2021
Visuell gut gemacht, relativ bildgewaltig für diese Disney-Thematik. Handlung irgendwie aber zäh und man kommt nicht richtig rein. War am Ende dann doch froh als der Film vorbei war. Ich kann auch mit dem Modethema, welches sich durch den Streifen zieht, nicht viel anfangen.

ungeprüfte Kritik

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Serie, Science-Fiction

Space 2063 - Pilotfilm

Der Auftakt zur Erfolgsserie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "dope370" am 10.03.2021
Guter Pilot-Schinken,

für die Zeit Mitte der 90er überaus solide.
Hat mir gut gefallen und macht mir Lust auf die Serie mit leider nur einer Staffel, welche es gibt.

ungeprüfte Kritik