Kritiken von "hgscvo9c"

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller

The Cold Light Of Day

Instinkt ist seine größte Waffe.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 16.12.2013
der Film fängt vielversprechend an, leider stirbt Bruce sehr frühzeitig.
Die Jungen Schauspieler spielen den Film aber sehr gut weiter, die spannende Frage, was im sogenannten Koffer ist, bleibt bis zum Ende Top-Sekret.
Die Spannung bleibt bis zum Schluß erhalten, wenn auch zwischenzeitlich sehr verwirrend,wer die Guten und wer die Bösen sind.Kann man sich auf jeden Fall einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Pacific Rim

Science-Fiction, Action

Pacific Rim

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "hgscvo9c" am 16.12.2013
total beeindruckend die technisch perfekt anzuschauen, der Film ist nicht nur Sci-Fi, sondern auch emotionell und actionreich gestaltet. Auch die Geschichte hat sich der Regisseur gut ausgedacht. Der Film hat in 2D schon sehr gut überzeugt, könnte mir vorstellen, dass er in 3D auch der absolute Hammer ist.

ungeprüfte Kritik