Kritiken von "FlimmerOnkel"

Was ihr wollt

Drama, Komödie

Was ihr wollt

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 29.08.2005
Sehr schöne Umsetzung mit tollen Darstellern.
Auf jeden Fall ansehn, wenn man etwas mit Anspruch sucht ;-)

ungeprüfte Kritik

The Guys

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 29.08.2005
Ich denke, dass man diesen Film eigentlich gar nicht wirklich bewerten kann.
Er ist sehr schwer aufgrund des Themas und somit ist eine Inhaltliche Bewertung dehr schwierig. Ich fand ihn interressant, aber auch sehr lang und vielleicht auch ein wenig eintönig. Ich hatte mir aber auch einen anderen Film vorgestellt. Vielleicht, dass einfach mehr 'gezeigt' wird.
Dieser Film ist eigentlich eher ein Bünenstück, wenn man von kurzen Sequenzen absieht, in denen aber der Film stark belebt wird. Ich hätte mir mehr von diesen Sequenzen gewünscht.

ungeprüfte Kritik

Ich liebe dich zu Tode

Auf der Kugel steht Amore.
Komödie

Ich liebe dich zu Tode

Auf der Kugel steht Amore.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 29.08.2005
Schöner Film, der ein wenig skurril wirkt, aber mit tollen Schauspielern aufwartet.
Sollte man auf jeden Fall mal gesehn haben.

ungeprüfte Kritik

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Suche impotenten Mann fürs Leben

Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 25.08.2005
Lasst es sein !

Dieser Film ist etwa so brilliant wie eine Sat-1 Fernsehproduktion, die an einem Wochenende gebastelt wurde.
Wir haben nach 15 Minuten angeschaltet

ungeprüfte Kritik

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Drama

My First Mister

Ein Film über wahre Freundschaft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 22.08.2005
Ein wunderschön trauriger Film, der es versteht die klassischen Hollywood Klischees zu umschiffen.
Wer 'Hinterm Horizont' mag, kommt an diesem Film nicht vorbei !

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 28.07.2005
Ich mag Adam Sandler überhaupt nicht, aber ich gebe zu, seit langen nicht mehr so herzhaft bei einem Film gelacht zu haben.
Jack Nicholson + Adam Sandler harmonieren sehr gut und man sollte sich den Film auf jeden Fall auch mal in englisch ansehen.

ungeprüfte Kritik

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FlimmerOnkel" am 18.10.2004
erzeugt bei Weitem nicht die Atmosphäre, wie das Original.
Hatte mir von Willis mehr versprochen

ungeprüfte Kritik