Kritiken von "4oqj5186"

Yogi Bär

Das Leben ist ein Picknick.
Komödie, Kids, Animation

Yogi Bär

Das Leben ist ein Picknick.
Komödie, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 16.01.2012
Schöne Story. Bestens geeignet für einen schönen Familienabend. Grandios auch die Bildqualität und die schönen 3 D Effekte , die schon am Anfang des Films zu bewundern waren und davon gab es mehrere. Bisher der beste 3 D Film.

ungeprüfte Kritik

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy

Daybreakers

Die wertvollste natürliche Ressource im Jahr 2019 sind wir Menschen.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 09.01.2012
Der Film selbst ist ganz ok, aber ich hatte ihn mir extra wegen dem 3 D ausgeliehen. Das war ja wohl ein Rheinfall. Von 3D überhaupt nichts zu merken. Teilweise Doppelbilder und verschwommen. Bisher der schlechteste 3D Film überhaupt.

ungeprüfte Kritik

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 04.01.2012
Sehr schöner Familienfilm mit guten 3 D Effekten. Kann man auch außerhalb von Weihnachten ansehen. War zwar etwas anders als ich ihn kenne, aber trotzdem sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 04.01.2012
Ziemlich wirrer Film. Wenn man die ersten Teile alle gesehen hat, verliert man im vierten schnell den Durchblick. Hat meiner Meinung nach nichts mehr mit den ersten gemeinsam.Schnell langweilig, Von 3 D Effekten nicht viel zu merken. Kann man sich ersparen.

ungeprüfte Kritik

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Animation, Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4oqj5186" am 20.12.2011
Lustig gemacht. Auch für Erwachsene ganz interessant, daher ideal für einen gemeinsamen Familienabend. 3 D Effekte auch ganz gut. Besser als in vielen anderen Filmen die ich bisher gesehen habe.

ungeprüfte Kritik