Kritiken von "4ohbk8f4"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 14.12.2011
Hat mir nicht besonders gefallen aber das ist Geschmacksache.Hab ihn mir bischen besser vorgestellt. aber man kann nicht alles haben.leider.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 07.12.2011
Kann man lassen . Nicht gerade umwerfend aber okay. im großen und ganzen gut gemacht ,spiegelt die damalige Zeit genau wieder den "Hexenwahn" der Kirche.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 01.12.2011
Super! Der Film ist sehr gut ,interessante Animationen.Gute Handlung und auch die Akteure ob Mensch oder Tier vor allem der Mäuserich war Spitze.Was soll ich da viel schreiben : wer A sagt, muß! auch B sagen. D.h. Wer den 1.Teil gesehen hat will auch den 2. und evtl.3.

ungeprüfte Kritik

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
Abenteuer, Fantasy

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "4ohbk8f4" am 17.11.2011
Kritik würd ich nicht grad sagen! der Film war mir total unbekannt aber nichtsdestotrotz, er hat mir gefallen .Nicht schlecht Herr Specht. Jules Verne mal anders, erinnerte mich bischen an Karl May. Meine pers.Bewertung 2+

ungeprüfte Kritik