Kritiken von "Maxigirl"

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama

Wüstenblume

Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 29.05.2010
Ich habe das Buch leider nicht gelesen, war aber von dem Film total beeindruckt. Tolle Schauspielleistung und das ernste Thema wurde gut umgesetzt. Es wird teilweise in Rückblenden erzählt und man gewinnt nach und nach einen Einblick in die barbarische Verstümmelung die den kleinen Mädchen angetan wird. Stellenweise natürlich sehr traurige und schlimme Szenen.
Absolut sehenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Ist ein toller Film, nur wie hier schon öfters erwähnt, viel zu lang. Manche Szenen sind einfach unnötig bzw wird alles zu sehr hinausgezögert. Interessant war es trotzdem mal so einen Film zu sehen. Brad Pitt glänzt wie immer mit toller Schaupielleistung

ungeprüfte Kritik

Meine liebe Rabenmutter

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Super Film, ein echter Klassiker. Teils heftige Szenen, aber dennoch oder gerade deswegen super Schauspielleistung!

ungeprüfte Kritik

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller

Orphan - Das Waisenkind

Das Böse hat ein neues Zuhause...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Maxigirl" am 24.05.2010
Super Film! Unglaublich spannend gemacht und mit einem überraschenden Ende. Kann ich nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik