Kritiken von "nas4fwqd"

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 16.12.2009
immer wieder das gleiche sehen aus verschiedenen perspektiven, so etwas finde ich "bescheiden"!!! wenn dieser film im tv laufen würde, ist es fraglich ob ich es nochmal anschaue!

ungeprüfte Kritik

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror

Underworld 3 - Aufstand der Lykaner

Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 14.12.2009
Die ersten zwei Teile waren sehr gut, der dritte Teil ist dennoch der Beste! Viel Action, tolle Effekte und interessante Story!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "nas4fwqd" am 14.12.2009
Die ersten 20 Minuten sind sehr gut, danach nur noch gut. Habe mich auf den Film gefreut da sowohl der Trailer klasse war als auch die Hauptdarsteller zu meinen Lieblingsschauspielern gehören. Der Film soll eine romantische Komödie sein, doch viel von der Romantik habe ich nicht mitbekommen. Auch zum lachen gab es nicht wirklich viel. Dennoch, sehenswert!

ungeprüfte Kritik