Kritiken eines anonymen Filmfans

Wild Chicks

Komödie

Wild Chicks

Komödie
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.08.2011
Minussterne!!! Ein schlechter Film, der keinerlei Witz hat. Gähn, einfach zum Einschlafen!!! Soll wohl das Konzept der Hooter Lokale in USA parodieren. Gründlich daneben gegangen.

Nicht zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 10.08.2011
Würde Minussterne vergeben! Ein sinnloser Film, der sein schwaches Drehbuch und seine bescheidenen Darsteller durch überzogene Brutalität auszugleichen versucht. Nikolas Cage ist tief gesunken!!!

Nicht zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Walhalla Rising

Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.03.2011
Ein sinnloser langweiler und durch und durch primitiver Film!!! Das schlechteste was ich seit langem gesehen habe!!!

ungeprüfte Kritik