Kritiken von "okampa"

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 21.11.2004
SouthPark ist Kult , aber dieser Film bringt´s nicht .
viele andere Synchronstimmen (Heiner Lauterbach , Heinz Hönig (schwuler Satan) , sind zwar nett gemeint passt aber nicht wenn z.B. der Schulpsychologe fremd klingt oder ein Sprecher u. jeweils noch ein Sänger f. d. Protagonisten die Stimme hinhält .
Wie würde es klingen wenn Homer Simpson von Bastian Pastewka gesprochen wird und ständig gesungen wird ? egal als SouthPark Freak muss man sich den Streifen vielleicht trotzdem reinziehen

ungeprüfte Kritik

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Theo gegen den Rest der Welt

Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 29.08.2004
super deutsches Roadmovie ;
MMW zeigt hier als junger Kerl das er nicht nur ein talentierter Sänger ist sondern als Schauspieler agieren kann .
Der Film macht Spass weil er mit Herz gespielt wird und auf Slapstick ala Didi verzichtet wird .
Drückt Theo die Daumen ihr könnt ja auch nicht anders .

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 29.08.2004
ein kinotauglicher Zombie Film ,
eigentlich der handwerklich am besten gemachte bisher den ich gesehen habe , das dies ein Eichinger Film vermutet man nicht wirklich . sehr sehenswert , spannend , was mir fehlt war eine geniale Wendung man hätte die Personen weniger vorhersehbar schreiben können - aber trotzdem gut ! Ein Zombie Film ohne B-Movie feeling

ungeprüfte Kritik

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 3

Abra Kadaver - Der Aasgeier - Ball der einsamen Herzen - Der Nachfolger
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 3

Abra Kadaver - Der Aasgeier - Ball der einsamen Herzen - Der Nachfolger
18+ Spielfilm, Horror, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 24.08.2004
lasst Euch nicht v. den bekannten Namen täuschen , dieser Streifen ist eifach nur billig prodizierter Mist , würde er im Fernsehen laufen u. die Fernbedienung nicht finden das wäre echter Horror !

ungeprüfte Kritik

Brazil

Science-Fiction

Brazil

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 26.07.2004
2 Missverständnisse :
1.dieser Film ist keine Komödie ! wahr ist man braucht Humor diesen Film anzuschauen denn er ist schräg aber nicht blöd
2. R. de Niro steht für solides gutes Mainstream Kino ,dieser Film ist aber einfach zu speziell - sein Grund diesen Film zu machen war wahrscheinlich Terry Gilliam (12Monkeys)
Wer mit 12 Monkeys etwas anfangen kann und Micheal Palin mag wird diesem Film lieben , er ist perfekt fotografiert und manche Bilder bleiben haften und bleiben lebendig denn so schräg dieser Film auf den ersten Blick scheinen mag er paßt in eine durch nettogerechnete Reformwurstelei geprägte Zeit hinein ....

ungeprüfte Kritik

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Thriller, Krimi

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "okampa" am 18.07.2004
unlogische Handlung die man noch ertragen könnte wäre da nicht das total konstruierte aber nicht nachvollziehbare Finale .
Fazit : Bruce Willis spielt wie immer gut kann aber diesen Blödsinn nicht wirklich negieren .

ungeprüfte Kritik