Kritiken von "doublesnake"

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Musik

Camaron

Als Flamenco Legende wurde.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "doublesnake" am 13.04.2009
Der Film ist nur in den Musikszenen sehenswert und überzeugend. Ansonsten sind Dialoge und Schauspieler eher schwer zu ertragen.

ungeprüfte Kritik

Goya in Bordeaux

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doublesnake" am 13.04.2009
Sicher ein aus der Masse herausragender Film, der mich aber trotz seiner fantastischen Bilder nicht fesseln konnte. Hier ist jede Einstellung wie ein Gemälde, dafür plätschert die Geschichte ohne Sapnnungsbogen nur so dahin.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "doublesnake" am 24.03.2009
Da hat der Meister schon wesentlich bessere Streifen abgeliefert.
Der Film ergab für mich überhaubt keien Sinn und weder Bilder noch Schauspieler oder Dialoge haben überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "doublesnake" am 24.03.2009
Ein außergewöhnlicher Film, der mich durch seine Bilder und zwei Erzählebenen gefesselt hat.
Ein paar (kurze) Szene sind allerdings recht brutal.

ungeprüfte Kritik