Kritiken von "Speedimaus"

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
Wirklich sehr gelungener Thriller, den ich bisher auch noch nicht kannte. Spannend( fast )bis zum Ende - nur dass das Ende, finde ich, etwas vorhersehbar war. Aber sonst für alle Thriller-Fans: ANSCHAUEN!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Speedimaus" am 05.03.2009
Diesen Film kann man sich in paar Monaten auf jeden Fall nochmal anschauen. Einfach lustig, niedlich und sicher auch geeignet für Leute, die eigentlich keine Ratten mögen. Der Film ist bestens geeignet für einen gemütlichen, entspannten Fernsehabend für Groß und Klein.

ungeprüfte Kritik