Kritiken von "witchking1989"

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 05.01.2009
Der Film ist geschmackssache, als ich im Kino das erste mal die Werbung sah dachte ich nur: Geil, da musst du auf jedenfall reingehen, als ich dann drin war hatte sich meine meinung einwenig geändert: Der Film hat viel Action ja und Angelina Jolie zeigt auch wie so oft schön viel Haut, genauso wie die Witze sehr gut sind, aber die story an sich ist nicht sehr berauschend, man hätte weitaus mehr rausholen können, allein schon die Begründung warum sie um die Ecke schiessen können "Wie würdest du schiessen wenn du nicht wüsstest das eine Kugel geradeaus fliegt?" Lässt sehr zu wünschen übrig, alles in allem ist er okay und wenn man lust auf viel action hat ohne grossen sind und verstand kann ich ihn nur empfehlen, aber man hätte wirklich mehr draus machen können

ungeprüfte Kritik

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller

Die neun Pforten

Eine faszinierende Reise durch das Reich der Hölle.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "witchking1989" am 05.01.2009
Ein sehr guter Film mit Johnny Depp in Hochglanzform. Die Handlung ist zum Teil offengelassen, was zwar schade ist aber auch die Fantasiemaschiene in schwung bringt, kann ich nur empfehlen, auch zwei bis drei mal zu gucken!

ungeprüfte Kritik