Kritiken von "Butterblümchen"

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Eigentlich ein guter Film und auch durchgehend spannend . Ein Film zum mitraten . Für einen gemütlichen DVD - Abend zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm

Der rote Baron

Sein größter Sieg war ihre Liebe.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Hier waren wir wieder geteilter Meinung : Der Mann fand den Film nicht so schlecht und die Frau fand einziger Lichtblick T. Schweiger . Filme wie Flyboys war da schon besser aber ist halt wieder so ein Film aus Deutschland was möchte man da schon groß erwarten. Außerdem wurde der Film sehr in die Länge gezogen

ungeprüfte Kritik

Anna

Alle Folgen der ZDF-Fernsehserie
Serie, Drama

Anna

Alle Folgen der ZDF-Fernsehserie
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Diese Serie habe ich als kleines Mädchen gesehen und war total begeistert. Meine Tochter ( 12) liebt die Teile und sie musste auch sofort Anna - Film sehen . Wer hätte so was gedacht ---- Kinder von heute lieben die Filme die Mama und Papa gesehen haben. Also kein alter Schinken sondern einfach nur Kult

ungeprüfte Kritik

Der Zauberer von Oz

Das zauberhafte Land
Fantasy, Musik

Der Zauberer von Oz

Das zauberhafte Land
Fantasy, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Gemeinsam machen sich vier Freunde auf um den mächtigen Zauberer von Oz zu suchen . Dorothy möchte gerne wieder nach Hause ,der Blechmann möchte ein Herz , Der Löwe möchte Mut und die Vogelscheue möchte Verstand . Ein wunderschönes Märchen mit toller Musik für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Kletter Ida

Kids, Krimi

Kletter Ida

Kids, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Großartiger Kinderfilm mit viel Spannung und Action . Kann ich wirklich nur empfehlen . Nicht nur für Kinder geeignet. War positive Überrascht

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Romantisch ,rührend und warmherzig . Hab auch das Buch gelesen und bin da immer sehr skeptisch wenn ich den Film anschaue aber muss sagen --- Toll gemacht ---- kann ich nur empfehlen. Die Handlung war sehr gut und kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

SingStar: Après Ski Party

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Spaßgarantie !! Da wird jeder Partymuffel zum echten Singstar . Sogar die Männer !! Die Titelauswahl ist genial hat jeder schon mal im Bierzelt mitgesungen . Da kommt Stimmung auf . Darf auf gar keinen Fall auf einer guten Party fehlen .Sehr viele gute und bekannte Lieder stehen hier zu Verfügung

ungeprüfte Kritik

SingStar: Hottest Hits

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Singstar Hottes Hits singt sich gut . Die Titelauswal ist noch ziemlich Aktuell. Es gibt nur eins zu sagen: Wer eine PS2 hat sollte auch die Singstar - Sammlung kennen . Für jung und alt geeignet . Einfach Genial und macht sehr viel Spaß

ungeprüfte Kritik

Buzz! Junior: Jungle Party

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Wer auf der Suche nach einem einfachen aber auch lustigen Partyspiel ist, der ist mit Jungle Party sehr gut bedient. Dieses Spiel ist eigentlich an Kinder gerichtet doch auch die Erwachsenen werden ihren Spaß haben.Leider haben die Spiele oft das gleiche Spielprinzip und somit könnte es mit der Zeit etwas langweilig werden. Grafik ist gut und Animationen sind sehr liebevoll und alles ohne Gewalt .

ungeprüfte Kritik

SingStar: Deutsch Rock-Pop

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Ein Musikspiel der Meisterklasse und alle Texte in deutsch . Die Titel sind wieder gut ausgesucht und wird bei uns sehr oft genutzt. Ich kann fast alle Sigstars empfehlen und kann nur sagen: Ihr werdet euren Spass damit haben . Also einfach mal ausleihen .
Deutsch - Rock Pop ist besonders geeignet für Singstar - Anfänger . Einmal einen Singstar Titel ausgeliehen und es ist passiert ihr könnt nicht mehr damit aufhören . Ach Leute die mit singen nichts am Hut haben werden begeistert sein . Auch auf Partys kommt Singstar super an. Einfach mal ausprobieren.

ungeprüfte Kritik

SingStar: '80s - UK Special Edition

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Gegenüber der deutschen Edition hat die UK Edition nur englische Songs. Ich persönlich finde die deutsche Edition der 80er besser weil die 80er ohne NEUE DEUTSCHE WELLE gar keine richtigen 80er Edition ist . Ansonsten wie immer gelungen und zu empfehlen. Ist aber wie immer Geschmacksache es soll ja auch Menschen geben die mit der NDW nichts anfangen können und froh auf die UK Spezial Edition sind.Egal welche Edition man sich letztendlich ausleiht beide sind gut .Singstar ist ein Spiel das super viel Spaß macht.

ungeprüfte Kritik

SingStar: Party

Bewertung und Kritik von Filmfan "Butterblümchen" am 28.07.2011
Musikspiel der Extraklasse . Nur zu empfehlen . Auch die Version Singstar Party ist sehr gelungen und sollte auf keiner Party die ihr veranstaltet fehlen .Wer Sinstar noch nicht kennen sollte kann ich wirklich nur ans Herz legen : Leiht euch einfach ein Titel der Singstar Versionen aus und ihr werdet es nicht bereuen.Fast alle Singstar Versionen sind auch für Anfänger geeignet . Natürlich 2 oder 3 sind mehr für Fortgeschrittene oder auf eine bestimmte Musikrichtung spezialisiert . Aber es gibt so viele verschiedene Singstar Versionen und für jeden ist was dabei.Ein Spiel für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik