Kritiken von "msusan"

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 08.08.2008
absolut Klasse
Hier ist dem Großmeister Herbig wieder mal ein echt lustiger Film gelunen. Wer hier nicht lachen kann dem kann nicht mehr geholfen werden. Zwar muß man schon ein Filmliebhaber sein um alle kleinen Witze zu verstehen ( Szene im Wasser von Fluch der Karibik) jedoch auch ohne dieses Grundwissen macht der Film richtig spass.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "msusan" am 15.07.2008
Überraschend gut...
Überraschend guter Film, sehr lustig und romantisch zu gleich, war echt begeistert davon.

ungeprüfte Kritik