Kritiken von "Jaeh"

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jaeh" am 02.09.2008
Kein Schenkelklopfer, aber dickes Grinsen
Ich möchte meinen, dass tiefe Helge Schneider-Fans bei dem Film am meisten enttäuscht werden, denn Helge hält sich in seiner Rolle als Hitler vergleichsweise zurück. Aber ich war insgesamt positiv überrascht, über Helge als Hitler im Spiel mit mit Ulrich Mühe, die runde Story und der gut dosierte Humor, der bei mir dickes Grinsen auslöste.

ungeprüfte Kritik

Auf der anderen Seite

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jaeh" am 22.07.2008
Einfach schön
Ein ruhiger Film, von Menschen, die sich suchen, voreinander stehen, unwissend wieder auseinander gehen und zu einander finden. Ich fand es spannend, die Begegnungen mitzuverfolgen. Sicherlich nicht so bewegend und packend wie Gegen die Wand, aber dennoch ein absolut sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik