Kritiken von "BEULEN-EDE"

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 01.04.2008
War positiv überrascht
Hatte viel über den Film gehört, aber das Thema hat mich nicht sonderlich interessiert. Eher die Kategorie:Muß man mal gesehen haben um mitreden zu können.
Am Ende war ich froh ihn gesehen zu haben, denn der Film ist
wirklich einfühlend und wunderbar erzählt. Richtig tolle Regie und Schauspielkunst .
Hat, meiner Ansicht nach, mit Recht soviele Preise gewonnen.

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 28.02.2008
Black Dahlia
Habe das Buch vor vielen Jahren gelesen und wurde , wie so oft,
von einer Buch-Verfilmung enttäuscht. Sehr langatmig und teilweise verworren. Ohne Kenntnisse aus dem Buch wäre ich am Ende ziemlich ratlos gewesen . Mehr als zwei Sterne gibts von mir nicht .

ungeprüfte Kritik

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama

Der letzte König von Schottland

In den Fängen der Macht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "BEULEN-EDE" am 28.02.2008
Der letzte König von Schottland
Sehr gute Hauptdarsteller, reale Darstellung eines der grausamsten Diktatoren in der Geschichte Afrikas. Super - Drehbuch . Der Film ist absolut sehenswert .

ungeprüfte Kritik