Kritiken von "cxtrd"

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy

Der letzte Tempelritter

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 22.12.2011
So ein Scheißfilm!!!! Ich habe ihn ausgeliehen, weil ich ein großer Fan von Nicolas Cage bin und dann kam die riesem Enttäuschung. Die Geschichte ist so hohl wie ein Universum aus Antimaterie und die Dialoge wären selbst für den Intellekt einer Apfelsine eine Beleidigung.Mit dem Gesichtsausdruck von Conan und tiefer Stimme:"Willst du den Dämon bekämpfen oder das Mädchen retten? Ich will beides!" Schade um den Strom der gebraucht wurde um diesen Film zu drehen, damit hätte man besser Strassenlaternen auf einer unbewohnte Hallig in der Nordsee betrieben. Geschweige denn das Celluloid...was für eine Verschwendung!

ungeprüfte Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Komödie, Abenteuer

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen

Sensationelle Enthüllungen in Sherwood Forest.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 20.05.2010
Hallo? Mensch Leute ich versteh euch nicht. Ich hab echt nichts gegen Blödelei, sonst hätte ich diesen Film ja gar nicht erst auf meine Liste genommen aber der gesamte Film war einfach zuuu flach. Wer darüber lachen kann, dass ein 2 Meter Muskelmann rücklings in eine 5cm tiefePfütze fällt und dann panisch zappelt und schreit 'Hilfe ich kan nicht schwimmen' der halt wohl kaum mehr Anspruch an einen Film als eine Apfelsine. Dieser Film taugt allerhöchstens zu Dabeibügeln.

ungeprüfte Kritik

Old Men in New Cars

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 08.04.2010
Die Dänen mögen ja was von Fjorden und vom Fischen verstehen aber das Filmemachen sollten sie besser bleiben lassen. Wenn alles aus Dänemark so schlecht ist wie dieser Film, kann der Rest der Welt froh sein, dass dort keine Flugzeuge gebaut werden. Schade um den Strom, der gebraucht wurde, um diesen Film zu drehen.

ungeprüfte Kritik

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Komödie, Drama

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 04.01.2010
Der absolut schlechteste Film seit langem. Superflache Dialoge und keine Handlung. Unerträglich. Schade um das Zelluloid.

ungeprüfte Kritik

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cxtrd" am 09.12.2009
Ganz wunderbar. Furchtbar menschlich, furchtbar schön. Die Charaktere entwickeln sich immer feiner und die Schauspieler sind einfachperfekt gewählt. Man wünscht sich sofort selbst zum Schauplatz des Films.

ungeprüfte Kritik