Kritiken von "pb2yjl"

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.02.2009
laaaaangweilig!!! ich kann mich bei diesem film meinen vorgängern absolut nicht anschließen!!! der film ist sterbenslangweilig! die handlung ist viel zu durchschaubar und abgedroschen. man weiß immer schon vorher was gleich passiert und es kommt keine spannung auf und die actionszenen sind auch lächerlich und einfach nur schlecht gemacht. diesen film muß man nicht wirklich anschaun.

ungeprüfte Kritik

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie

White Chicks

It-Girls kannst du nur beschützen, wenn du selbst eins bist.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.02.2009
ja,ist ganz lustig der film. hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen,aber insgesamt ist der film nicht schlecht,man kann schon an einigen stellen gut abfeiern.

ungeprüfte Kritik

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 01.02.2009
absolut genialer film!!! 5 sterne!!! ich fand den film wirklich geil und kann ihn nur weiterempfehlen! von der machart her ähnelt er ein wenig football factory,aber dieser film ist noch um einiges besser und auch brutaler!

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 16.01.2009
geile action!! der film hält alles,was man sich von einem rambo film verspricht,nicht mehr aber auch nicht weniger! viel action,gewalt,blut,ballerei und nebenbei noch n bisl handlung - rambo halt! wer nicht auf rambofilme steht,muß sich den film ja nicht ausleihen. ich fand den film um einiges besser,als ich es erwartet hatte.

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 16.01.2009
naja... ist eigentlich ganz lustig der film,aber so gut wie ich ihn mir vorgestellt hatte ist er doch nicht.

ungeprüfte Kritik

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm

Wrong Turn 2

Dead End - Außer ihnen wird dein Schreien niemand hören!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 14.01.2009
kein schlechter film! ist halt ein typischer horrorfilm,wo einer nach dem anderen abgemetzelt wird,ähnlich wie im ersten teil. für splatterfans auf jeden fall empfehlenswerd. was ich allerdings nicht verstehen kann ist,dass auf dieser dvd mehrere szenen,welche in der kinofassung noch zu sehen waren,rausgeschnitten wurden,obwohl andere,nicht weniger brutale szenen,trotzdem zu sehen sind!? der film ist schließlich fsk18,dann sollten auch alle szenen zu sehen sein!!!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "pb2yjl" am 17.12.2008
ist´n geiler film,kann man sich durchaus mal reinziehn. ist halt n actionfiln und davon gibts hier genung,langeweile kommt hier garantiert nicht auf.

ungeprüfte Kritik