Kritiken von "Ine"

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie

Liebe lieber ungewöhnlich

Eine Beziehung mit Hindernissen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 03.12.2008
DIe Hauptdarstellerin ist ein wenig durchgekanllt, der Hauptdarsteller versucht sich anzupassen. Man lacht ab und an aber ansonsten ist es eher ein Liebesfilm. Kann man sich mal allein ansehen. Für einen großen Kinoabend nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie

Abgedreht

Ihr wollt es, wir drehen es.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 01.12.2008
Habe es mir schlimmer vorgestellt. Es ist nicht wirklich lustig, aber zu blöd ist es dann auch nicht. Eigentlich endet der Film, wenn man richtig drüber nachdenkt sogar eher traurig. Wenn ihr euch wegwerfen wollt vor lachen ist dass der falsche Film, aber man kann ihn sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Die Hochstapler

Dokumentation

Die Hochstapler

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 24.11.2008
Es handelt sich um einen Bericht von 4 Hochstapplern. Sie erzählen was Sie gemacht haben und wirken am Anfang noch mächtig stolz darauf. Dann sieht man aber ein ganz anderes Bild. Nämlich warum sie so sind wie sie sind. Was dieses Verhalten verursacht hat und dann können diese Verbrecher einem schon fast lied tun.

ungeprüfte Kritik

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 21.11.2008
Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Die Story ist etwas larm, Aktion gibt es nur im begrenzten Maße und die Liebesgeschichte kommt auch nicht so richtig durch. Die Schauspieler sind allerdings bestens ausgewählt. Ein Fan der beiden wird an den Rollen an sich sicher viel Spaß haben

ungeprüfte Kritik

Der Wald vor lauter Bäumen

Drama, Deutscher Film

Der Wald vor lauter Bäumen

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 17.11.2008
Dieser Film ist überhaupt nicht zu empfehlen.Sehr langweilig.Es geht in dem Film um eine Lehrerin die kein Anschluss findet in der neuen Stadt, die im Grunde ihre einzige Freundin die sie hat verjagt. In der Schule kann sie sich bei den Kindern nicht durchsetzen. Sie kann einen eigentlich nur leid tun, aber der Fulm ist absolut nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Batman - Gotham Knight

Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 17.11.2008
Ein Stern ist eigentlich noch zuviel.Sehr langweilig. Vielleicht mögen Kinder ja diesen Film,er ist ja auch ab 12 Jahren, aber für Erwachsene eher einschläfernd.
Habe mir mehr davon erhofft.

ungeprüfte Kritik

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 11.11.2008
Gunni rettet die Tankstelle, aber ein Dankeschön gibt es dafür erstmal nicht. Eddie verliebt sich in Jürgen. Leider werden ihre Hoffnungen auf eine Beziehung nicht erfüllt. Petra macht endlich den Führerschein und Gunni verliert seinen. Das kann ja was werden, wenn Petra im Mustang unterwegs ist.

ungeprüfte Kritik

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie

Und tschüss!

Die komplette Serie
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 10.11.2008
Für Benno Fürmann Fans ein muss. Ist nochmal schön die alten Folgen zu sehen. Lang lang ist es her. Altägliche Beziehungsprobleme zwischen Günnie und Petra Eddie die mal wieder leicht bekleidet die Männer versucht um den Verstand zu bringen. Und ganz wichtig der Mustang.

ungeprüfte Kritik

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation

Knut und seine Freunde

Der echte Knut im Kino! Eine Reise in die Welt der Bären.
Kids, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 31.10.2008
Eher ein Kinderfilm
Süße Bären, man sieht den verstorbenen Tierpfleger von Knut aber alles in allem eher für Kinder gemacht.

ungeprüfte Kritik

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Horror, 18+ Spielfilm, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 13.10.2008
Nicht zu empfehlen
Der Film ist eher sehr langweilig und nicht unbedingt als Horror einzustufen. Jedenfalls nicht bis zu der Stelle an der ich dann eingeschlafen bin. Der Film ist nicht so toll

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 06.09.2008
Spannend Unterhaltsam
Ich dachte zunächst der Film ist sicher nichts für dich. Dämonen als Seele der Menschen. Naja aber dann gefiel er mir sehr gut. Er ist spannend immer wieder für eine Überraschung gut und Nicole Kidman mal ganz anders wie ich finde

ungeprüfte Kritik

11th Hour - 5 vor 12

Es ist unsere Generation, die den Planeten verändern wird... Für immer.
Dokumentation

11th Hour - 5 vor 12

Es ist unsere Generation, die den Planeten verändern wird... Für immer.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ine" am 30.08.2008
Gutes Thema schlecht gemacht
Ich finde das im Film dargestellte Thema sehr wichtig. Die Menschen sollten sich überlegen was sie mit der Natur machen und ob wir uns dadurch nicht selber töten, aber absolut einschläfernd dargestellt.
Dieser Film ist nicht zu empfehlen

ungeprüfte Kritik