Kritiken von "chandler8"

Ich liebe Dick

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "chandler8" am 19.02.2007
gutes Mittelmaß
Anfangs fand ich den Film etwas langatmig und aufgedreht. Aufgedreht deshalb, weil es ja um zwei 15jährige Mädels geht und diese sich auch so verhalten. Allerdings wird der Film im Verlauf doch noch irgendwie ansehnlich und komisch. Alles in Allem kann man diesen Film auch ruhig zweimal sehen, hat allerdings auch nichts verpasst, wenn man es nicht tut.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "chandler8" am 17.02.2007
Top!
Für Leute die das Spiel lieben ist dieser Film ohne Einschränkungen zu empfehlen. Sehr atmoshärisch und spannend. Endlich mal ein Film der sich weitestgehend an die Vidoespielvorlage hält. Für mich einfach ein gelungener Streifen, den man gerne auch ein zweites Mal sieht.

ungeprüfte Kritik

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "chandler8" am 13.02.2007
Daumen hoch!
»Elizabethtown« ist eine gefühlvolle Liebeskomödie mit einer überaus bezaubernden Kirsten Dunst. Wobei dieser Film nicht in erster Linie die Bauchmuskeln beansprucht, sondern das Herz. Wer Filme mit einer gekonnten Mischung aus Witz, Charme, Romantik und einer ordentlichen Portion Tiefgang mag, ist mit diesem Film bestens beraten.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chandler8" am 13.02.2007
6 - setzen!
Als ich die ersten Minuten dieses Films sah, habe ich mich gefreut endlich mal wieder einen gut gemachten Film dieses Genres sehen zu können. Wenn ich den Film nach neun Minuten ausgeschaltet hätte, würde er auch volle 5 Sterne von mir bekommen.
Leider ging er aber noch endlos lange 100 Minuten weiter und meine Bewertung der ersten Minuten wurde schnell revidiert. Ich habe selten so viel Müll in einem Film gesehen. Der Regisseur sagte über sein Werk, dass er einen Film schaffen wollte, dem man nicht ansieht das es sich nicht um einen Film amerikanischer, sondern einen russischer Produktion handelt und dieses Vorhaben gelungen sei. Also ich weiß nicht von welchem Film er geredet hat, aber der hier war es definitiv NICHT!
Allein die »Schauspielerische« Leistung war jenseits der Schmerzgrenze. Low-Budget-TV-Produktionen haben mehr Spannung und Handlung als dieser Streifen. Den einen Stern vergebe ich für die Effekte, welche stellenweise recht gut sind, sowie die hübsch bedruckte silberne Scheibe auf die dieser Film gebrannt wurde. Mein Fazit: Wer sich den Trailer ansieht, hat alles gesehen. Ansonsten ist dieser Film absolut nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik