Kritiken von "schwurbel"

Swimming Pool

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schwurbel" am 14.04.2007
Sehr französisch
Für Liebhaber französicher (Ozon-)Filme sicherlich toll. Lebt von der Spannung zwischen zwei Frauen. Das Ende ist aber doof.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "schwurbel" am 23.03.2007
Naja
Tom Cruise als ein auch ohne Alien-Invasion überforderter, geschiedener Familienvater. Au weia. Allerdings gibt's echt nette Special-Effects.

Die Message, die einem dann am Ende noch explizit um um die Ohren gehauen wird, ist dann so richtig Fifties-mäßig.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "schwurbel" am 23.03.2007
Echt lustig
Klasse Animationsfilm. Allerdings geht einem »I like to move it« spätestens beim Ansehen des Bonusmaterials auf den Keks.

ungeprüfte Kritik