Kritiken von "Twisterwoman"

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 13.11.2006
... fantastische Unterhaltung
...spannend erzählte Storry mit exzellenter Schauspielbesetzung ergeben einen tollen DVD-Abend, welcher unproblematisch mit dem Unterhaltungswert eines Kinoabend mithalten kann.

ungeprüfte Kritik

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama

Flug 93

11. September 2001. Vier Flugzeuge wurden entführt. Drei erreichten ihre Bestimmung. Ein Flug nicht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Twisterwoman" am 07.11.2006
Schade...
...leider hat mich der Film ein bißchen enttäuscht. Es gab keine nennenswerten »News« mehr außer den bereits bekannten.
Ich hatte nicht das Gefühl nach dem Film mehr Hintergrungwissen zu haben, als vorher - hatte aber darauf gehofft.
Ein schreckliches Drama einmal mehr in einem Film verpackt...

ungeprüfte Kritik