Kritiken von "Kugel76"

Christie Malrys blutige Buchführung

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 05.10.2006
durchgeknallt
Ein Irrer als Hauptdarsteller. Unrealistisch, dass er bei seinen vielen Verbrechen nicht erwischt wird.
Es wird mehr Traumwelt als die eigentliche Handlung gezeigt, daher spricht mich der Film nicht so an.

ungeprüfte Kritik

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 20.09.2006
Sehenswert
Ein sehr gefühlvoller Film!

ungeprüfte Kritik

Ein Brief an drei Frauen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 18.09.2006
schwarz-weiß Flop
Dieser Film ist wirklich Geschmacksache!

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 18.09.2006
Fesselnde Komödie
Die Komödie ist witzig und man erkennt die Realität wieder, z.B. wie die Mutter, ein und die gleiche Person mit 2 verschiedenen Einstellungen und Meinungen spielt. So könnte es im echten Leben auch sein. Man wartet stets darauf: Wie gehts denn weiter? Daher fesselnd.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 05.09.2006
sehenswert
Der Film ist spannend gedreht, aber es ist mehr ein Thriller, als ein Horror. Es lohnt sich, ihn einmal gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Blutige Seide

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 31.08.2006
totaler Klassiker
Die Handlung ist vorhersehbar, aber trotzdem
ganz nett gemacht. Ich würde den Film allerdings nicht in die Rubrik Thriller/Horror
einstufen. Er ist nicht spannend oder gruselik.

ungeprüfte Kritik

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Abenteuer

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 1

Genesis - Abraham - Jakob - Josef - David
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kugel76" am 31.08.2006
Voll in Ordnung
nicht zu langatmig und sehr spannend gedreht, aber durch die teilweise dargestellte Härte trotz des Geschichtlichen nichts für kleine Kinder

ungeprüfte Kritik