Kritiken von "jokhai"

High School Musical 3

Senior Year
Musik

High School Musical 3

Senior Year
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
Ein wundervoller Anschluß der High School Musical Reihe. Sehr schöne Songs und natürlich wieder toller Darsteller. Für jeden High School Musical Fan zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 15.01.2009
Ich fang mal mit der Musik an die sehr gut mit dem Film harmoniert und auch nicht total lästig ist wie in manch anderen Filmen. Natürlich auch ein brilianter Johnny Depp. Ich finde auch das die Musik die düstere Stimmung des Films etwas aufhellt. Wäre wahrscheinlich ohne Musik extrem langweilig und eintönig deswegen passt dies perfekt.

ungeprüfte Kritik

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie

The Ring Thing

Das Ding mit dem Ring.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 18.11.2008
Geht ein bisschen sehr ins lächerliche. Kann mit den Veräppelungen der Scary Movie Macher nicht mithalten.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 18.11.2008
Mit dem ersten Teil leider nicht zu vergleichen. Irgendwas hat gefehlt bei dem Film, er hatte keine richtige Spannung und der "Endkampf" war leider auch nicht so spektakulär.

ungeprüfte Kritik