Kritiken von "KCSecret"

Charlie und die Schokoladenfabrik

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 25.08.2006
zum dahinschmelzen
Der Film ist wunderbar gemacht. Reichlich schräg, aber genau das macht sowohl die Geschichte als auch die Figuren so sympatisch. Außerdem kann er Kids zum Nachdenken anregen. »Loser« sind nicht wirklich die Verlierer!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 29.05.2006
cool
Der Film ist echt toll gemacht. Die Story war etwas dürftig und läßt wirlich auf einen zweiten Teil hoffen. Trotzdem hatte ich Spaß beim Anschauen.

ungeprüfte Kritik

Mahô Tsukai Tai!

Magic User's Club
Anime

Mahô Tsukai Tai!

Magic User's Club
Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 16.04.2006
Naja
Hat mich nicht umgehauen. Die Story ist lahm und abgegriffen und die Charaktere oft undurchsichtig. Die Kleinen werden es nicht verstehen und für die Großen nicht wirklich spannend.

ungeprüfte Kritik