Kritiken von "AndreasBader"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBader" am 04.01.2012
Nur Durchschnitt. Liam Neeson den harten Actionhelden abzukaufen fällt mir einfach schwer. Er hat eher was von Altherren-Fußballer, der Probleme mit den Knien bekommen hat. Die gesamte Handlung des Films hat mich zudem nicht wirklich gepackt. Nett sind die Sehenswürdigkeiten Berlins und die vielen deutschen Schauspieler, die ständig in Nebenrollen auftauchen. Interessant auch, wie in jeder zweiten Einstellung ein Mercedes-Modell auftaucht. Von F-Cell, gesamter Taxi-Flotte bis hin zum SLR: Alles dabei.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBader" am 09.10.2007
Viel besser als erwartet
Mit den Bonds der letzten Jahre konnte ich nichts mehr anfangen. Völlig charakterlose Typen und immer die gleichen Stories. Zwar muss man auch dieses mal einige der typischen Bond -Klischees ertragen, aber sonst bietet dieses Film grandiose Action und viel Spannung.
Schon die Verfolgungsszene am Anfang des Films lohnt das ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Pumping Iron

Dokumentation

Pumping Iron

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "AndreasBader" am 07.09.2006
Aufschlussreich
Eine Dokumentation an der neben Bodybuildern auch Hobbypsychologen Ihren Spass haben dürften. Hier wird aufgezeigt, mit welchen kompromisslosen Willen Schwarzenegger an seinen Zielen arbeitet. Der sympathisch gezeichnete Hauptakteur erorbert mit Sonnyboy-Lächeln und schlagfertigen Sprüchen die neue Welt. Trotz aller Positivdarstellung lässt sich jedoch erahnen, wie Arnold mit Hindernissen und Konkurrenten umzugehen vermag. Diese Einstellung brachte ihn auch politisch nach vorne - ob er da hingehört steht auf einem ganz anderen Blatt.

ungeprüfte Kritik