Kritiken von "doctor z"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 09.06.2007
DER SCHROTT DES JAHRES!!!
Tom Hanks muss es ja echt nötig haben in so einem Schrottfilm mitzuspielen.
Hab den Film aus dem DVD Player geholt, nachdem ich eingepennt bin.
Wer vorher schon kein Kirchenfreund war, wird nach diesem Schwachsinn erstrecht keiner werden (ist vielleicht das einzig positive an dem Film).

ungeprüfte Kritik

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 12.05.2007
sehr cooler film!
wer auf wahre verbrechen steht, sollte sich diesen film unbedingt reinziehen!!!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 03.12.2006
ABSOLUTER HAMMERFILM!
Dieser Film ist absoluter Kult.
Selbst singen kann dieser Joaquin Phoenix!
Ich dachte erst wie soll irgendein Stümper den Godfather Johnny Cash wohl darstellen und auch noch die Songs selber singen und gut rüberbringen? Aber J. Phoenix hat echt super dargestellt und auch die Songs sind klasse perfomed! Wer er ist Rock 'n' Roller für den ist dieser Film sowieso Pflichtprogramm, für die anderen muss er nicht klasse sein - who cares?

ungeprüfte Kritik

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 06.05.2006
Absolut cooler Film
Ich weiss nicht warum die anderen Leute hier den Film so schlecht machen. Er steht auf jeden Fall auf der Top 20 meiner Lieblingfilme. Also selber anschauen und sich ein Bild machen!

ungeprüfte Kritik

Vixen

Ohne Gnade Schätzchen
Drama

Vixen

Ohne Gnade Schätzchen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.01.2006
Man liebt ihn oder man hasst ihn...
Film in üblicher Russ Meyer Manier.
Sicher was für Titten und Trash Fans...so wie ich einer bin ;o)

ungeprüfte Kritik