Kritiken von "flexibilis"

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 20.11.2005
Geschmacksache
Dass Geschmäcker so verschieden sein können. Ich fand den Film großen Schrott. Besonders Johnny Depp erschien mir ständig wie ein schlechter Laiendarsteller.

ungeprüfte Kritik

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 03.11.2005
Absolut sehenswert
Ein selten guter Film ohne stereotype Hollywood-Effekte. Hier stimmt einfach alles: Story, Darsteller, Kamera, Regie.

ungeprüfte Kritik

Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

Der Fluch des Geldes
Thriller

Der 4 1/2 Billionen Dollar Vertrag

Der Fluch des Geldes
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 12.10.2005
Hervorragend!
Ganz hervorragend! Sehenswert! Ein Muss für Michael-Caine-Fans.

ungeprüfte Kritik

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Thriller, Krimi

Keizoku - Der Film

Ungelöste Morde
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 17.09.2005
Absoluter Mist
Solch einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen und konnte es auch nach 15 Minuten nicht mehr ertragen. Das Verhalten der Akteure ist so schmerzlich albern, dass man völlig verärgert wird. Dies mit Akte X und Krimis von Agatha Christie zu vergleichen, ist der reine Hohn.

ungeprüfte Kritik

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller

Dead End

Das dunkelste Stück Asphalt, das du dir vorstellen kannst!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 31.08.2005
Düstere, beklemmende Atmosphäre
Ich kann überhaupt nicht nachempfinden, was meine Vor-Rezensenten über diesen Film geschrieben haben. Ich habe diesen Film dreimal angeschaut und war immer wieder von der beklemmenden Atmosphäre beeindruckt. Das gleiche Schicksal wie in der Handlung hätte meiner Familie und mir (leider) beinah auch passieren können. Für mich war es ein echter Augenöffner. Leider kommt das Ende zu kurz weg. Man hat den Anschein, dass zum Schluss die restlichen Dollars dieses Low-Budget-Films ausgegangen sind. Aber trotzdem: Ich finde den Film sehenswert -- und von schlechten Schauspielern, wie meine Vorgänger behaupten, keine Spur.

ungeprüfte Kritik

Berlin - Moskau

Thriller, Deutscher Film, Krimi, TV-Film

Berlin - Moskau

Thriller, Deutscher Film, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flexibilis" am 18.03.2005
Miserabel, dilettantisch
Absolut langweilige Dialoge, dilettantische Schauspieler (außer Michael Roll), unglaubhafte Action-Szene (Auto explodiert durch Schuss mit Schrotflinte!). Pure Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik