Kritiken von "wem-man"

Anna und der König

Drama, Lovestory

Anna und der König

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 23.11.2005
Ich liebe ihn
Ich liebe diesen Film, auch wenn ich immer wieder einige Tränen vergieße. er ist teils traurig aber wuuuunderschön.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 24.10.2005
Absolut genial
Der Film ist absolut genial und einzigartig. Hervorstechend vor allem R. Crowe mit einer wahnsinns schauspielerischen Leistung. OScar - wert. Das Thema super abgehandelt, und natürlich noch interessanter, wenn man bedenkt, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelt.

ungeprüfte Kritik

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer

Ritter aus Leidenschaft

He Will Rock You!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.10.2005
echt in Ordnung
Der Fiolm ist echt in ornung - eine schöne Mischung aus Romantik, »Action«, Gefühl, Humor etc ....

ungeprüfte Kritik

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama

Zurück zu dir

Für die Liebe ist ein Leben nicht genug.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 12.10.2005
Sehr schön
Ein sehr schöner, romantischer Film - auch zum nachdenken .. etwas für schöne Kaminabende - unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Über den Dächern von Nizza

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 26.09.2005
immer wieder gut
Ich habe den Film in den 37 Jahren meines Lebens alle paar Jahre wieder geshen und ihn mir deshalb auch jetzt wieder ausgeliehen .. er ist und bleibt einfach super .. einer der ganz großen Klassiker des Films.

ungeprüfte Kritik

Eine italienische Hochzeit

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 06.09.2005
doch nicht so schlecht
entgegen der anderen Rezessionen muss ich dem Film doch 4 Sterne geben .. irgendwie ist er einfach doch schön und/Oder nett ... G. Ribisi spielt seine Rolle hervorragend und auch »Rosettea« begeistert ... als Familie schön zum anschauen, vor allem für die Frauen mit schönem Happy End.

ungeprüfte Kritik

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory

Ein Hauch von Nerz

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 29.08.2005
einfach super
Obwohl auch die spannungsgeladenen Filme heute was für sich haben, so sind doch diese alten »Schnulzen« immer wieder super. Einen Cary Grant gab es nun einmal seitdem nie wieder.

ungeprüfte Kritik

Spion in Spitzenhöschen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 22.08.2005
Immer wieder gut
Eben einer der guten alten Filme ( ich bin übrigens erst 37 und sehe auchs ehr gerne moderne Filme ) und eben die gute alte Doris Day .. unbedingt sehenswert

ungeprüfte Kritik

Hausboot

Komödie, Lovestory

Hausboot

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 16.08.2005
Das waren zeiten
So sehr ich die spannenden Filme unserer Zeit liebe, wie z.B. mit einem Tom Cruise, aber es ist einfach auch schön, in die 50 / 60 er Jahre zurückzugehen, zun eineer Doris Day oder eben einem Cary Grant. Dieser Mann war einfach genial, wie dieser Film wieder zeigt.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 13.07.2005
Sagenhaft
Der Film ist einfach nur sagenhaft ... wirklich kein typischer Teenie - Highscool Film. Man sollet sich aber auf das Ende schon seelisch vorbereiten .. man braucht in der Tat ( auch als erwachsener Mann ) Taschentücher.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 06.07.2005
Gute story
Ein toller Film, der in das momentane Genre spielt, das auch Ocean 11,12 aufgreift. Spannend und gut gespielt, auch mit den Minis eine nette Einspielung. Durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Thriller, Krimi

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "wem-man" am 21.06.2005
sehr gut
Der Film ist absolut zu empfehlen, vor allem für Ash. Judd und Morgan Freeman Fans wie mich. Spannend aufbereitet, mit überraschendem Schluss. Für Liebhaber dieses Genres absolt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik