Kritiken von "RMJ"

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

God's Army

Aufstand der Engel - Wenn im Himmel Krieg herrscht, bricht auf der Erde die Hölle los.
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 15.09.2005
Geht so
Die anfänglichen Schwächen werden ab der Hälfte des Films wieder wettt gemacht.
Christopher Walken as it´s best.
Dennoch muß ich sagen einmal gesehen reicht.

ungeprüfte Kritik

Hulk

Action, Fantasy

Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 10.08.2005
Gut umgesetzt
Obwohl ich oft mit der Umsetzung von Comics in
reale Film meine Probleme habe, insbesondere
von Marvel Comics bin ich sowohl bei Hulk als
auch bei Spider Man positiv übererrascht worden
Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel 2

Jetzt wird noch mehr getanzt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 10.08.2005
absoluter Müll
Hier ärgern mich 1,68 € Leihgebühr masslos.
Solch einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wie sich Schauspieler für
so einen Blödsinn hergeben können wird mir ein Rätsel bleiben. Also bloss die Finger weg von
Filmschrott.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 28.04.2005
Ganz Gut
Wenn man die alten Schinken um 1950 - 1960 kennt ist man einigermaßen verwundet wie plötzlich die Römer in die Saga um die sagen- hafte Tafelrunde passen. Doch allzu sollte man
bei diesem Film nicht nach stimmiger Logik aus-
schau halten. Für einen unterhaltsamen Abend ist er allemal gut. Doch frage ich mich, müssen
alle diese Filme immer so schlecht ausge- leuchtet bzw. mit Rauchschwaden durchsetzt
werden.

ungeprüfte Kritik

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi

Identität

In ihr liegt das Geheimnis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "RMJ" am 02.12.2004
Schade für die Zeit
Die offizielle Filmbeschreibung verspricht weit aus mehr als der Zuschauer zu sehen bekommt. Eigentlich staksen hölzern wirkende Schauspieler durch eine wirre Handlung die mir selbst nachdem ich den Film gleich ein zweites mal angesehen habe immer noch verborgen blieb.
Brauchbar ist dieser Streifen nur für Siuzid-
willige die noch einen anstoss brauchen.

ungeprüfte Kritik