Kritiken von "torak"

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction

The Core

Der innere Kern - Der einzige Ausweg führt ins Innere.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "torak" am 02.12.2004
Ach nö!
Laaaaangweilig!!!! So ein Schrott - ehrlich, es gibt zwei Szenen, die gut gemacht sind, alles andere kann man vergessen. Da habe ich mir doch mehr versprochen!

ungeprüfte Kritik

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Thriller, Deutscher Film, Horror

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Thriller, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "torak" am 02.12.2004
Geiler Film
Klasse gemachter Horrorfilm aus deutschen Landen. Gruseln garantiert und als Arbeitnehmer im Gesundheitswesen ist der Film auch gut umgesetzt und glaubwürdig!

ungeprüfte Kritik

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "torak" am 02.12.2004
Na ja...geht so
Schöne Bilder, tolle Ausstattung, aber langweilige Handlung. Besonders die unappetitlichen Operationen paßten nicht in den Film und hätten durch eine straffere Handlung kompensiert werden können.
Kann man sich ansehen - aber man hat auch nichts verpaßt.

ungeprüfte Kritik