Kritiken von "Pamela aus F."

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 19.04.2004
Die Wutprobe
Diesen Film fand ich nicht so gut, wie er von den anderen Mitgliedern angepriesen wurde. Besonders im ersten Drittel fand ich in sehr langweilig und war schon nahe dranne den Film nicht bis zum Ende anzusehen. Ich kann aber mit den übrigen Bewertern des Films darin übereinkommen, dass man diesen Streifen ansieht und wieder vergißt.

ungeprüfte Kritik

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
Action, Thriller

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 05.04.2004
Con Express
Es war ein guter und actionreicher Streifen - mit ein paar »zufälligen« Ähnlichkeiten zu anderen sehr bekannten Filmen - . Fast schon klassisch, wie Vorgesetzte ihre eigenen Leute hintergehen, um selbst an das große Geld zu kommen.

ungeprüfte Kritik

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller

Air Rage

Terror in 30.000 feet
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 02.04.2004
Air Rage - Terror in 30.000 Feet
Nach: Passagier 57, Air force one und und ... hat mir auch dieser Film gut gefallen. Er war spannend erzählt und hatte eine gute Besetzung in den einzelnen Rollen. Ich möchte ihn gerne für alle weiter empfehlen, die solche Filme mögen.

ungeprüfte Kritik

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 30.03.2004
Godd bye, Lenin
Diesen Film kann man sich gut ansehen. Er ist gibt aus meiner Sicht sehr einfach und nur sehr wenig übertrieben die Zeit der Wende in der DDR wieder. Bloß die Pioniere am Krankenbett von »Mutter Kerner« tragen ein bisschen zu dick auf. Sehr berührt haben mich auch diesmal wieder die Szenen der Maueröffnung am Brandenburger Tor...

ungeprüfte Kritik

Gen-X Cops

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pamela aus F." am 15.03.2004
Gen-X-Cops
Also diesen Film konnten wir uns einfach nicht ansehen, wir nahmen ihn nach knappen 15 min aus dem Player.

ungeprüfte Kritik