Kritiken von "weisses Roessl"

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer

Master and Commander

Bis ans Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "weisses Roessl" am 05.07.2004
Genial
Wer wirklich großes Kino mag, dem sei dieser Film ans Herz gelegt. Sensible Darsteller, eine fesselnde Story ohne platte Action, wunderbare Bilder wie aus alten Schlachtengemälden, ein wunderbarer Soundtrack und ein fabelhafter Russel Crowe.
Eben ein echter Peter Weir.
Anschauen.

ungeprüfte Kritik

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "weisses Roessl" am 05.07.2004
So langweilig wars wirklich selten
Wie Jack Nicholson aussieht wissen wir - aber wollen wir wirklich noch mehr wissen. Wenn ja, dann erfahren wirs auch nicht. Gähnende Langweile mit dünner Rentnerstory in langweiligen Bildern und öden Einstellungen - da bekommt man ja Depressionen.

ungeprüfte Kritik

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "weisses Roessl" am 05.07.2004
Wer´s versteht, dem seis gegönnt
So richtig eingängig wird die Geschichte dann wirklich erst mit dem Bonusmaterial, in dem dann alles nochmal erklärt wird. Solange taumelt man durch eine filmisch gut umgesetzte, wenngleich fragwürdige Story.Nett - aber nicht wirklich doll.

ungeprüfte Kritik