Kritiken von "spider2307"

Nitro

Action

Nitro

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 30.04.2009
kommt den Original Fast Furios nicht nah aber sonst ganz nett. muss man nicht gesehen haben. also daher viel spaß den leuten den der Film zu sagt

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 17.12.2008
sry für mich war der Film so .... das ich schon nach 15min aus gemacht habe. Also irgendwie sehr seltsam der Film.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 17.12.2008
Also ich fand den Film interessant aber der knaller war es nicht. Wie kam es zum "durchdrehen" d3er Pflanzen vorallem 24 stunden später ist alles wieder ok und dann plötzlich entsteht das selbe in europa. Sehr se´ltsam.

ungeprüfte Kritik

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film

Kleiner Dodo - Der Film

Kids, Animation, Abenteuer, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "spider2307" am 17.12.2008
Als Kinderfilm für Groß und klein einfach nur suess.
Würde ich jedem empfehlen zu schauen. Selbst die musik ist suess besonders der alte.

ungeprüfte Kritik