Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mela" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 30.01.2010
    Ist mit guten Effekten dargestellt. Zeimlich bunt. Von Anfang bis Ende spannend und nicht langweilig. Man taucht in eine wunderschöne Phantasiewelt ein die auch nicht nur gutes verspricht. Auch beinhaltet der Film Tragig und Traurigkeit weil man sich auf der Suche nach einem verlorenen Familienmitglied macht. Ist aufjedenfall sehenswert.
  • Bolt
    Ein Hund für alle Fälle.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 30.01.2010
    Ein Zeichentrickactionfilm für Kinder. Spannend und gut dargestellt. Mein Kleiner konnte nicht genug davon kriegen, hat viel gelacht. Ist auch mit etwas Dramatik verbunden.Schön für die ganze Familie
  • Cars
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 22.09.2009
    Ein hervorragender Zeichentrickfilm, der wirklich der ganzen Familie beim Zusehen Spaß macht. Von Anfang bis Ende spannend. Und mein 3jähriger Sohn ist jezt de größte Fan. Perfekte Animation und mit einem Geheimnis eingebaut, der mal wieder ziegt das das Schicksal seine Bahnen zieht!!Unbedingt ansehen
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 17.09.2009
    wieder einmal ein Film ganz für Stephen King Fans. Spannend, atemberaubend bis zur letzten Sekunde, habe ihn mir nach dem Leihen für zu Hause gekauft um ihm immer wieder anzusehen. Aber Achtung nichts für schwache Nerven!