Kritiken von "mela"

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 30.01.2010
Ist mit guten Effekten dargestellt. Zeimlich bunt. Von Anfang bis Ende spannend und nicht langweilig. Man taucht in eine wunderschöne Phantasiewelt ein die auch nicht nur gutes verspricht. Auch beinhaltet der Film Tragig und Traurigkeit weil man sich auf der Suche nach einem verlorenen Familienmitglied macht. Ist aufjedenfall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation

Bolt

Ein Hund für alle Fälle.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 30.01.2010
Ein Zeichentrickactionfilm für Kinder. Spannend und gut dargestellt. Mein Kleiner konnte nicht genug davon kriegen, hat viel gelacht. Ist auch mit etwas Dramatik verbunden.Schön für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 22.09.2009
Ein hervorragender Zeichentrickfilm, der wirklich der ganzen Familie beim Zusehen Spaß macht. Von Anfang bis Ende spannend. Und mein 3jähriger Sohn ist jezt de größte Fan. Perfekte Animation und mit einem Geheimnis eingebaut, der mal wieder ziegt das das Schicksal seine Bahnen zieht!!Unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mela" am 17.09.2009
wieder einmal ein Film ganz für Stephen King Fans. Spannend, atemberaubend bis zur letzten Sekunde, habe ihn mir nach dem Leihen für zu Hause gekauft um ihm immer wieder anzusehen. Aber Achtung nichts für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik