Kritiken von "Airliner1"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 26.05.2008
Also mir hat der Film sehr gut gefallen!
Ich kenne allerdings das Buch nicht; daher kann ich keinen Vergleich anstellen; aber ich finde jedenfalls, dass der Film sehr schön gemacht ist: Sehr schöne Fantasyaufnahmen. Besonders gefällt mir der Bär.
Auch Nicole Kidman gefällt mir in dieser Rosse sehr gut; so zeigt sie doch hier hier schauspielerisches Können!
Ich kann den Film jedenfalls sehr empfehlen! Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 11.05.2008
Also ich fand den Film total niedlich; am liebsten hätte ich mir so einen Chipmunks als Haustier mitgenommen!
Total niedlich gemachter Film, gerade auch für Kinder sehr sehenswert - auch in bezug darauf, dass den Kids in diesem Film vermittelt wird, das materielle Dinge eher unwichtig sind!

ungeprüfte Kritik

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Fantasy, Komödie

Die Reise ins Ich

Ein Abenteuer von unglaublichem Ausmaß. Ganz innen steckt ein Held, der gerne raus möchte...
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 11.05.2008
Habe den Film schon oft gesehen, ab und zu mag ich ihn immer mal wieder ansehen.
Ist doch auch nach mehrmaligem Sehen immer noch komisch. ;-)

ungeprüfte Kritik

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama

Wie sehr liebst du mich?

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 27.03.2008
Na ja, der Film hat mich nicht wirklich umgehauen; ich fand die Handlung ziemlich undurchsichtig.
Kann diesen Film nicht unbedingt weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama

Nur mit dir

Sie gehörte nicht dazu. Keiner verstand sie. Doch sie würde ihn für immer verändern.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 14.02.2008
Vom Prinzip die gleiche Geschichte wie "Lovestory".
Ein sehr zu Herzen gehender Film.
Zum Teil für mich jedoch etwas zu langatmig, vor allem am Anfang des Filmes.
Einmal gesehen, reicht für mich, aber das mag auch daran liegen, dass ich im allgemeinen lieber Happy Ends mag!

ungeprüfte Kritik

Yentl

Drama, Musik

Yentl

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 06.02.2008
Ein Film mit viel Musik!
Eine schön gemachte Geschichte.
Wer Musikfilme mag, mag auch Yentl.
Auch die Landschaftsaufnahmen sind sehr schön.

ungeprüfte Kritik