Kritiken von "Unterhosenmodel"

Königin

Drama, Lovestory

Königin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 23.09.2023
Anfang Langweilig. Viel zu lange Einführung. Dann überraschend explizite Sexszenen. Jetzt denkt man, der Film kommt in Fahrt, doch dann ist es auch schon wieder vorbei. Schon wabert der Film nur noch vor sich hin, die Anfangsszene wird nochmal komplett wiederholt und ergibt plötzlich Sinn, weil sie an diese Stelle im Film gehört. Der Selbstmord wird nur erzählt. Dann plötzlich völlig offenes Ende. Wie geht die Familie mit dem Erlebten um? War es wirklich Selbstmord oder steckt sie dahinter? Keine Ahnung, man muss es sich selbst denken………

ungeprüfte Kritik

Triangle of Sadness

Drama, Komödie

Triangle of Sadness

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 13.07.2023
langweilig. niveaulos. ereignislos. der Film ist viel zu lang. und dann noch ein offenes beklopptes Ende. ewige Kotz- und Ekelszenen. der einzige Lacher war der Rolex-Verkäufer.

ungeprüfte Kritik

Burning

Basierend auf einer Geschichte von Haruki Murakami.
Drama

Burning

Basierend auf einer Geschichte von Haruki Murakami.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 09.07.2023
Man quält sich durch 2 Stunden pure Langeweile und als endlich was passiert, ist der Film zu Ende. Keine Auflösung. nichts.

ungeprüfte Kritik

Ein Becken voller Männer

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 09.07.2023
Das ist keine Komödie. Ich habe zwei mal gelacht und nur einmal war auch von den Machern gewollt. Man muss sich bis zum Erbrechen durch die Depressionen und Probleme der Protagonisten quälen. Dass sie alle Teil einer Schwimmgruppe sind, läuft eher so nebenher. Und plötzlich am Ende des Film sind sie per Fingerschnippen völlig glaubwürdig eine internationale Spitzentruppe. ja genau.

ungeprüfte Kritik

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 26.05.2023
der Film ist überraschend witzig. Wie die gesamte „Community“ permanent teils platt, teils aber aber auch herrlich subtil auf die Schippe genommen wird, war für mich ein großer Spaß.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 06.05.2023
21 EUR fürs Kinoticket bezahlt: Premium-Sitze, 3D, Überlänge. So weit, so gut. Der Film ist Rockets Origin-Story und spielt somit zur Hälfte in der Vergangenheit. Hier gibt es weniger Action und noch viel mehr Rührseligkeit als sonst. Und natürlich steht der Soundtrack wieder sehr im Vordergrund, wobei dieses Mal weniger bekannte Titel gewählt wurden. Alles in allem ein gelungener Film, aber kein legendäres Meisterwerk. Es hilft, wenn man nicht nur die beiden ersten Teile, sondern auch das Weihnachtsspecial auf Disney+ gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Climax

Drama

Climax

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 14.04.2023
Bisher war Tank Girl der offiziell schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ab heute hat sich das geändert. Climax macht alles falsch, was man falsch machen kann. Kamera, Beleuchtung, Story, Charakteraufbau, Besetzung. Der Film ist furchtbar anstrengend und gibt einem dafür nichts zurück.

ungeprüfte Kritik

Tides

Will Earth Wait For Us?
Science-Fiction

Tides

Will Earth Wait For Us?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 22.01.2023
Science Fiction? Fehlanzeige. Alles wirkt billig, als wenn die Waterworld-Kulisse nochmal günstig aufgetragen worden wäre. Inhaltlich hanebüchen, soll wohl eine Legitimierung für Öko-Terrorismus sein.

ungeprüfte Kritik

Elvis & Nixon

Nach einer unglaublichen, wahren Begebenheit.
Drama

Elvis & Nixon

Nach einer unglaublichen, wahren Begebenheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 02.01.2023
Der Film ist überraschend witzig. Kevin Spacey wie immer der beste US-Präsident. Und ich dachte: Johnny Knoxville wird bestimmt ein interessanter Elvis sein. Aber er spielt nur einen Freund von Elvis. Hätte andersrum vielleicht besser funktioniert. Ist so aber auch lustig, weil es absurd und wahr ist. Der ganze Film lebt von der Absurdität, dass das wahr sein soll. Wer verdammt soll das glauben? Aber man sitzt die ganze Zeit da und denkt: wie verrückt war der Typ (also Elvis) wenn das wirklich so oder so ähnlich passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Thriller, Horror

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 31.12.2022
Ein ganz ganz schlimmer Film. Siehst aus wie die Abschlussarbeit einer Filmhochschule, die leider durchgefallen ist. In den Specials auf der DVD ist die Verleihung des Bayerischen Filmpreises für diesen Film mit drauf. Keiner weiß, warum.

ungeprüfte Kritik

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer

Jurassic World 3 - Ein neues Zeitalter

Hier hat alles angefangen. Das epische Ende der Jurassic-Ära.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 29.12.2022
Der Film ist überflüssig. Ich dachte, wenn es der letzte ist, dann versuche ich es nochmal. Zumindest beeindruckende Bilder wird er haben. Aber leider gibt er einem nichts Neues. Man muss wirklich nur den legendären ersten Teil gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Unterhosenmodel" am 26.12.2022
Der Film ist eine große Enttäuschung. Die Originale waren sexy Splatter Movies. Das hier ist ein Horror / Jump Scare Film. Und die Jump Scares nerven echt sehr. Reboot ist eine Frechheit, es ist ungefähr der gleiche Hintergrund. Mehr nicht.

ungeprüfte Kritik