Kritiken von "mabussma"

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer

Grizzly

Tödliche Klauen - Eine Bestie läuft Amok.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 28.10.2009
Schön das ich heute frei hatte und durch den Film in Nostalgie schwelgen konnte.Einer der Epigonen vom "Weissen Hai",aber wirklich gut gemacht.Ich habe lange darauf gewartet diesen Film nochmal sehen zu können.Fast wie vor dreissig Jahren.

ungeprüfte Kritik

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Komödie, Drama

Smart People

Manchmal haben auch die klügsten Menschen noch viel zu lernen...
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 27.10.2009
Davon hatte ich mir mehr versprochen,bei der Besetzung.Nach dem krassen siebziger
Tierhorror(Grzzly) ein echter Langweiler.
Das wäre besser gegangen.Drei Sterne gibt es nur wegen der,eben guten,Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film

Hinter Kaifeck

Wenn die Vergangheit dein Schicksal ist, gibt es kein Entkommen.
Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.10.2009
Konstruiert und langweilig.Benno Führmann schafft es noch so gerade,den Film zu retten.Nicht so schlecht,dennoch zu konstruiert und für Viel-Filmegucker vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 20.10.2009
Zum Brüllen komisch.Einfach nur so blöd,dass es schon wieder clever erscheint.
Keine Parodie,aber mit guten Ansätzen dazu.Mir hat das gefallen.Klasse Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Komödie, Musik

The Rocker

Voll der (S)Hit.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.10.2009
Recht witzig.Hat mich irgendwie an "Die Dewey Cox-Story"erinnert.
Der Hauptdarsteller war mir aus der TV-Serie"Frasier"bekannt und hat wirklich ein breites Spektrum an komödiandischem Können.

ungeprüfte Kritik

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 15.10.2009
Klasse Film.Super Story,richtig gut umgesetzt.Deshalb so gut,weil teilweise recht naiv.Aber genau das macht den Charme des Films aus.Menschen brauchen Helden und zum Schluss sind die Verlierer die Gewinner.

ungeprüfte Kritik

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Gut gespielt und sehr atmosphärisch.Ich kannte diesen Film gar nicht und war auch über die Handlung überrascht.Sehr talentierte junge Stars(Mcqueen und Wagner)und eine gute Story.

ungeprüfte Kritik

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy

Das Blut von Dracula

Wie schmeckt das Blut von Dracula?
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 09.10.2009
Die Hammer-Studios konnten es da noch ganz gut,waren aber schon leicht angeschlagen.Man hat versucht den Film etwas härter zu gestalten,als die Vorgänger,was aber fast ins lächerliche abglitt.Christopher Lee ist brillant wie immer,dennoch hat der Film einige logische und tricktechnische Schwächen.
Dennoch,gruselige Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm

Zift

Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Etwas langatmig,aber nicht schlecht.Die Darsteller wirken allesamt etwas gelangweilt und alles ist sehr trostlos.

ungeprüfte Kritik

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 05.10.2009
Die Übung mit dem Biss in die Gummipuppe ist immer noch zum Kaputtlachen.Total amüsanter Film,in dem Christopher lee sich selber auf die Schippe nimmt.Klasse gespielt und urkomisch.

ungeprüfte Kritik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik

Hilde

Deutscher Film, Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 01.10.2009
Unser "Fräuleinwunder"hat sich schauspielerisch super weiterentwickelt.Klasse gespielt und um Authenzität bemüht.

ungeprüfte Kritik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "mabussma" am 30.09.2009
Super.Den hatte ich schon zu meiner Sturm-und Drang-Zeit im Kino Klasse gefunden.
Das Ding ist noch genauso blöde und bescheuert wie damals und gefällt mir deshalb auch noch genauso gut.Vielleicht deshalb,weil ich auch noch so blöde und bescheuert wie damals bin.

ungeprüfte Kritik