Kritiken von "q6t7dt"

Android Insurrection

Science-Fiction

Android Insurrection

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 13.12.2012
Der größte Käse den ich je gesehen habe man sollte solche filme nicht zum leihen anbieten. Reinste Geldverschwendung. Miese Schauspiele schlechte Kameraführung und lahme Story

ungeprüfte Kritik

Sein Freund Jello

Kids, Abenteuer

Sein Freund Jello

Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 12.09.2012
Ein sehr schöner alter Film über Freunschaft eines Jungen zu einem Streuner.
Lustig aber auch gleichzeitig traurig.

ungeprüfte Kritik

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Fantasy, Lovestory

Am Ende der Nacht

Das Schicksal hat sie vereint. Ihre Liebe wird sie entzweien.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 12.09.2012
Der Film ist völliger Käse. Twillight für Arme. Mann hat Unfall und wird zum Vampir gemacht verliebte Freundin bleibt trotzdem bei Ihm. Kein Action. voll zum einschlafen.

ungeprüfte Kritik

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer

Türkisch für Anfänger - Der Film

Ganz neu erzählt fürs Kino.
Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 25.08.2012
Also erlich gesagt fand ich den Film nicht so doll aber es ist ja geschmackssache. Ich fand den Film langweilig und die Joks ziemlich witzlos bis auf einige kleinerer szenen.

ungeprüfte Kritik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 04.06.2012
Einfach Kult die singenden Nonnen sind immer wieder toll anzusehen und für Woopie waren das die besten 2 Filme die sie gedreht hat.

ungeprüfte Kritik

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy

Armee der Finsternis

Wenn du ins Mittelalter reist - vergiß die Kettensäge nicht!
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 04.06.2012
Der dritte nach Tanz der Teufel ist totaler blödsin. Kettensäge als arm , fliegende Bücher und monster zu totlachen.

ungeprüfte Kritik

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 04.06.2012
Hab ihn auch schon mehrmals gesehen aber ich kann nichtmehr drüber lachen. Der film ist nett aber nichts weltbewegendes

ungeprüfte Kritik

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action

Xin - Die Kriegerin

Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.06.2012
rasantes Actionabenteuer mit atemberaubenden Spezialeffekten, hervorragenden Kampfszenen. stimmt zwar aber so doll ist der film trotzdem nicht

ungeprüfte Kritik

Die Haut, in der ich wohne

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.06.2012
der film ist sowas von mist eine totale verschwendung von antonio banderas können. frankenstein für arme

ungeprüfte Kritik

Dam 999

Wasser kennt keine Gnade.
Action, Thriller

Dam 999

Wasser kennt keine Gnade.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 03.06.2012
Was ist den das für ein Müll? Ein übeler Bollywood Mist. ich habe mir sonstwas versprochen und wurde maslos enttäuscht. Langweilig und zuviel Indisches Rumgejaule Liebesgeschnulze kathastrophe pur. Besser Finger weg

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider 2 - Spirit of Vengeance

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 31.05.2012
hab ich in Kino gesehen. Natürlich ist Teil 1 besser als dieser aber ich bin totaler Fan und bin auch von diesem Teil begeistert

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q6t7dt" am 30.05.2012
die Ersten beiden Teile ware die Besten. Ab da waren die Teile irgendwie nur noch langweilig. Ja der typische Witz bleib vorhanden aber es ist einfach nichts neues.

ungeprüfte Kritik