Kritiken von "jsalbk"

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jsalbk" am 07.05.2007
Toller Film! Super Story, 1a Kameraführung, Musik und und und - Ein echter Klassiker seiner Zeit, ein Kultfilm, der immer einen Eindruck hinterlässt - Halt ein echter Stanley Kubrik! - Was soll man noch mehr sagen!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jsalbk" am 04.03.2007
Der Film vereint Spannung mit erstklassiger Darstellung und absolut niveauvollem Sex. Besonders bemerkenswert: Der überrasschende Schluß, der alles weitere offenlässt. - Ein Super Film - unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller

Flightplan - Ohne jede Spur

Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "jsalbk" am 18.12.2006
Ich fand den Fild zwar nicht ganz logisch, manche Gedanken waren doch sehr verworren, die Story nicht ganz klar und ziemlich zurecht gebogen. Allerdings war der Film trotzdem sehr gut gemacht. Er war spannend und unterhaltsam. Meiner Meinung nach konnte er auch mit einigen Überraschungen aufwarten und war nicht vorhersehbar - außer natürlich, dass es klar war, dass Judy Foster ihre Sache meistern würde - WIE KÖNNTE ES AUCH ANDERS SEIN - Insgesamt gebe ich dem Film eine gute Beurteilung - gute, spannende Unterhaltung ohne größere Ansprüche - aber das muss ja auch nicht immer sein.

ungeprüfte Kritik